Was kann ich tun Haare brechen am ponny und hinterkopf ab nach färbung?

1 Antwort

Lass sie schneiden und pflege sie mit Feuchtigkeitsprodukten. Dafür gibt es Shampoos, Spülungen, Kuren, Masken. Viel Glück.

1

Ja schneiden lassen wäre eine Option aber an den schlimmsten stellen sind sie 5 cm und das bringe ich nicht übers Herz sie so kurz zu schneiden : ( aber danke 

0

Haar färbt immer noch ab?

Guten Morgen, ich habe mir vor zwei Tagen die Haare schwarz gefärbt. Allerdings färben sie im schlafen immer noch auf die Bettwäsche ab, was mir bis jetzt nie passiert ist. Es handelt sich um eine Dauerhafte Färbung von syoss und ich weiß echt nicht was ich machen soll...

...zur Frage

DILEMMA BEIM FRISEUR, HELLBLONDES HAAR ZU GOLDBLOND UND UMGEKEHRT! [LANGE STORY]

Hallo Leute, bin gerade vom Friseursalon zurück gekommen und bin außer mir vor Wut, denn mein Friseur hat zum 5 Mal, nicht das gemacht was ich wollte.... Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun und schon immer wollte ich eine Blondine sein, ich habe schon sehr früh damit angefangen meine Haare zu färben, immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, ein eher kühles blond zu erreichen. Meine erste permanent Haarfarbe hatte ich schon mit 14, ein Kupferton war das, davor hatte ich nur blonde Stränchen, leider haben mir meine Eltern aber damals nicht erlaubt blond zu werden, deswegen habe ich als ich 16 war aufgegeben und mein Haar wieder dunkel gefärbt. Als ich aber 18 wurde, wollte ich, wie immer schon, blond werden, ja und ab dann habe ich versucht es alleine mit den Colorationen vom Drogeriemarkt, zu schaffen. Wie ihr es euch aber vorstellen könnt war das Ergebnis nicht gerade toll....ein Gelbstich kam raus, aber ich habe es immer weiter versucht bis ich dann endlich zu einem Friseur gegangen bin, der diesen "Schaden" behoben hat, der Geldstich war aber immer noch nicht weg zu bekommen....Fast ein Jahr nachher war ich am Punkt angelangt wo ich meine Traum-Nuance hatte, hell blond! Den Friseur hatte ich mittlerweile geändert, weil ich umgezogen bin, aber das kümmerte mich nicht denn ich wollte ja nur meinen Ansatz färben, weil mir die Farbe insgesamt sehr gefallen hat. Jetzt zum Dilemma, dieser neue (und auch sehr sehr teuere Friseur) hat nicht nur den Ansatz gefärbt, nein, sondern mein ganzes Haar, zu mir hat er dann nur gesagt dass er eine Haarmaske benutzt als ich ihn gefragt habe wieso ich im Waschbecken für 20min bleiben muss. Als er mein Haar stylen wollte und er es geföhnt hat, sah ich dass mein hell blondes Haar jetzt GOLDBLOND war....er meinte dann nur so "Ja dein dunkler Ansatz ist goldblond rausgekommen, deswegen musste ich dein Haar anpassen und ausserdem fand ich dass die vorherige Haarfarbe nicht zu dir gepasst hat" etc etc....Ich wusste mir nicht zu helfen, bis ich dann online vom "Silver Shampoo" lass und ich es nachgekauft habe und dann benutzte und es kam wieder die Farbe raus die ich wollte! Nur das Ansatz blieb "goldig", das nächste Mal beim Friseur kam WIEDER das gleiche Ergebnis raus, anstatt den Ansatz anzupassen hat er wieder mein Haar goldblond gefärbt und er meinte nur "Nein dein Haar ist kaputt ich kann es nicht hellblond färben aber das goldblond kann ich erreichen" obwohl mein Haar ja als ich zu ihm kam am Ansatz gold war und die länge hellblond...das passierte mir noch beim 'nem anderen Friseur als ich wechseln wollte, und heute ging ich wieder zum ersten zurück und...ja...ihr könnt es ahnen...GOLDBLOND!Er steht dazu und meint dass ich mein Haar nicht heller färben kann WEIL es "kaputt" ist und weil er die Farbe nicht an mir mag und hauptsächlich zieht er sein eigenes Ding durch.....ich raste noch aus! Was soll ich dagegen tun und kann er vielleicht recht haben mit seiner Behauptung?

...zur Frage

Wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich momentan blondes Haar. Kann ich meine Haare braun färben ohne das meine Haare grün werden?

...zur Frage

Haare brechen ab und sind total kaputt gegangen?

Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen mir die Haare zu färben. Ich habe eigentlich braunes Haar, habe sie mir aber blond gefärbt. Es hat mir nicht gefallen ich ging daraufhin mit einer braunen Farbe drüber - nun waren meine Haare bunt. Braun, hellbraun, orange, gelb, blond.. Ich hätte heulen können. Habe sie mir schwarz gefärbt und der " orangestich " ist immer noch drin! Ich habe meine Haare bis zum Po GEHABT sie sind nämlich um die 10-20 cm abgebrochen .. Ich werde sie nicht mehr färben und bereue es total.. Nun ist das Problem meine Haare sehen nicht nur unten sondern auch oben total kaputt aus sie sind strohig und fühlen sich einfach nur eklig an und brechen teilweise auch ab . Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen aber meine Haare sind immer noch kaputt/trocken/strohig fühlen sich zumindest so an. Was soll ich tun? Ich benutze jedes Wochenende eine Kur, mache mir auch mal gerne Olivenöl in die Haare und ich wasche sie alle 3 Tage nur. Ich föhne sie nicht , aber Glätte sie ( womit ich aber aufhören werde ) Wie kriege ich meine schönen Haare zurück? Was soll ich tun damit sie nicht mehr so strohig sind ? Wie wachsen meine Haare schneller und wie kriege ich den Glanz zurück ? Ist ehrlich total schrecklich geworden

...zur Frage

Blonde Haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich habe bis jetzt blondes/denkelblondes Haar und wollte morgen meine Haare kühl grau machen meine Schwester meinte ich müsste sie vorher nochmal blondieren stimmt das oder geht es auch ohne

...zur Frage

Wie umgehen mit strukturgeschädigtem blondierten Haaren?

meine sehr langen Schwarz colorierten Haare wurden im Februar blondiert. Das von einem Friseur.

Mein Wunsch waren 2 Nuancen heller das Ergebnis war ein pissblond :( dann hat er schokobraun aufgefärbt den mit so einem blond würde ich mich nie auf die Straße trauen.

Seitdem sind meine Haare die reinste Ruine. Trocken stohig, unheitlich, hässlich, keine sprungkraft. Also bis aufs letzte geschädigt einfach :( Sie brechen ab wo sie nur können.

Seitdem habe ich selber nicht gefärbt, das traute ich den Haaren einfach nicht zu. Aber mittlerweile hat sich viel haarfarbe rausgewaschen der Ansatz hat eine dunklere Farbe als die spitzen.

An den Seiten und am Hinterkopf ist ein grünstich zu erkennen und pissgelbe blonde Strähnchen teilweise am ganzen haar.

Viel Haar musste ich abschneiden.

Mein Problem ist ich sollte vdiese Haare färben aber die Methode muss gut überlegt sein.

Neulich las ich von Pflanzen haarfarben und das machte mich neugierig oder sollte man schonend tönen Bitte um Tips lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?