Was kann ich tun? Google play store bombadiert mich mit Werbung Selbst Blockierungs- App hilft nicht?

1 Antwort

Das kann nicht sein!

GOOGLE PLAY an sich enthällt keine Werbung!

Vorrausgesetzt du hast einen Google Account, kannst du dir sogar einstellen, welche Werbung du gar nicht sehen möchtest: myaccount.google.com !

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Muss man, wenn man eine Google Play App verkauft Steuern bezahlen?

Hallo, muss man, wenn man eine kostenpflichtige App in den Google Play Store stellt (nicht als Firma sondern als Private Person), selber Umsatzsteuern oder Mehrwertsteuern bezahlen? Oder wird das schon von Google abgebucht, wenn jemand die App kauft?

...zur Frage

Apps wo man auch aufm Smartphone die Webansichten sehen kann?

Hey,
ich suche eine App (für iPhone/App Store) wo man auch auf dem Smartphone die Webansicht angucken kann. Ich brauche das wegen Facebook...weil einige Funktionen in der Webansicht sind nur dort und in der mobilen Version nicht verfügbar. Ich weis das es so eine App gab aber halt im Play Store/Android...kp wie die hieß
Lg

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?