Was kann ich tun? gegen übelkeit?

6 Antworten

Vergiftungssymptome treten ab einer Dosis von 1g Coffein auf. Die tödlichen Dosen liegen zwischen 3 und 10g.Hast Du 10 Tabl. vom Coffeinum 0,2 genommen, hast Du 2 g "intus". Gegenmittel sind: Auslösen von Erbrechen, Magenspülung, Gabe von Aktivkohle oder Diazepam intravenös.Die letzteren Maßnahmen können nur in einer Notfallambulanz durchgeführt werden. Also je nach Beschwerden.....

ach was soll das jetzt fürn blödsinn. geh aufs klo und steck die finger in den hals, vielleicht kommt das zeuch wieder raus, auf jeden fall sofort zum arzt

du hast etwa koffein von 15 tassen kaffee intus, viel hilft gerade bei kaffee nicht viel. die wirkung bleibt auch bei so vielen tassen kaffee nicht ewig, irgendwann schläfste locker ein. also unsinnig was du da gemacht hast.

Was tun um Koffeinvergiftung zu "bekämpfen"?

Hi, was kann man tun um die Symtome einer koffeinvergiftung abzuschwächen? (Also dieses Gefühl schlafen zu müssen aber nicht zu können, kopfschmerzen, übelkeit, blackouts usw) Würden (im prinzip) blutdrucksenkende Tabletten helfen? Oder was gibt es noch für möglichkeiten? evtl sogar welche die nicht gleich die nächsten beschwerden hervorrufen?

(Bitte keine antworten wie "Koffein vorher vermeiden". Die Risiken/Nebenwirkungen von Koffein & anderen Tabletten kenne ich auch bestens.)

...zur Frage

Koffeinüberdosis?! Was tun?

Hallo, hab 5 1/2 Koffeintabletten genommen, eine Tablette hat 0.2g Koffein. Ist das eine Überdosis? Mir gehts ziemlich schlecht, bin sehr unruhig, hab Bauchschmerzen. Blutdruck ist zur Zeit 145 zu 100 und Puls ist 81. Ist das ungefährlich oder soll ich mal zum Arzt fahren? Und wenn ja, was passiert dann? Bin weiblich, 16 Jahre alt und hab Normalgewicht falls das wichitg ist.

...zur Frage

Süchtig nach Koffein?

Ich werde morgen Mittag operiert und darf daher vorher nichts essen und trinken außer einem Glas Wasser. Ich trinke jeden Tag zwischen 10 und 20 Tassen Kaffee. Ich nehme gelegentlich auch Koffeintabletten oder trinke Energydrinks falls der Kaffee leer ist. Wenn ich bis zu 4 Stunden keinen Kaffee oder andere koffeinhaltige Dinge zu mir genommen habe, werde ich nervös und zittrig. Ich habe oft sogar Bauchschmerzen und bekomme Übelkeit.

...zur Frage

Buscopan bei Übelkeit genommen schlimm?

Mir ist jetzt schon seit ein-zwei Stunden schlecht. Deswegen habe ich Buscopan genommen, jetzt habe ich aber gelesen das Das nicht bei Übelkeit sondern bei Bauch Krämpfen hilft. Jetzt habe ich sozusagen das doch ohne Beschwerde genommen? Ist das schlimm oder gar gefährlich? Eigentlich wollte ich wegen sowas keine Tablette nehmen aber gleich kommt meine Friseurin und tönnt mir die Haare da wäre Übelkeit und praktisch

...zur Frage

Wie Arzt dazu bringen mir benzodiazepine zu verschreiben?

Er ist einer der die meinen das Medikament ganz böse sind... totaler Schwachsinn . Wie kann ich an solche Tabletten kommen?

...zur Frage

Starke Übelkeit , blähbauch , Bauchschmerzen was tun?

Am Freitag Abend fühlte mein Bauch auch schon nicht gut an mir war schlecht und ich dachte das lag am essen aber kein anderen aus meiner Familie geht es so. Seit Samstag geh es mir sehr schlecht zuerst hatte ich nur Durchfall und mir warm und kalt gegen den Durchfall hab ich was aus der Apotheke genommen was gut geholfen hat . Am Abend bekannt ich nich starke Übelkeit und Erbrechen . Heute ist nur immer noch sehr schlecht und mein Bauch sieht aus wie ein Luftballon deswegen hab ich iberogast genommen was Anfang ganz gut hilf aber mittlerweile auch nicht mehr . Was kann das sein ? Sollte ich zum Arzt ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?