Was kann ich tun gegen Schweishände?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Runterkommen und nicht die ganze Zeit daran denken.

Zudem kannst du die Hände vorher auch kurz an der Hose "abtrocknen".

War bei mir früher auch oft so. Vor allem wenn ich nervös war. Heute ist das allerdings nicht mehr der Fall. Ist eben größtenteils eine psychologische Sache.

geh mal in eine apotheke...da gibt es spezielle (rezeptfreie) cremes dafür!

Hört sich nach Hyperhidrose an. Das kann man mittlerweile gut behandeln.