Was kann ich tun gegen meine Verunsicherung?

7 Antworten

diese probleme hatte ich früher auch einmal. du denkst einfach zu viel nach. sex sollte was schönes sein. aber du denkst nur darüber nach: was denkt er wenn ich das mache, oder was ist wenn ich mich so positioniere ,oder,oder,oder...... schalt einfach ab. ich weiss das geht nicht von einem tag auf den anderen aber mach einfach was dir gefällt.

ahhhhhhhja. :P tja da hast du ein problem.. geh doch mal zum psychologen...oder sprich eifnach mit deinem freund offen darüber vielleicht liegt es ja auch an ihm oder an seinem kleinen freund da unten :D

Das muss dir nicht peinlich sein. Das ist reine Überwindung von Hemmungen. Ich denke es ist dir peinlich, da dich andere Leute z.B. in einem Stock über dir hören könnten. Aber das ist kein Problem, lächel es weg und denk dir:" Ich tue nichts verbotenes"! =) o.ä.. Sprich deinen Partner darauf an was du gern machen würdest und was dein Partner mag. Ist ganz einfach.

Das wird schon. Einfach Mut zusammen nehmen.

Was möchtest Du wissen?