was kann ich tun gegen meine helle haut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Entweder du benutzt Bräunungscreme oder gehst regelmäßig in ein Solarium. (Wenn du denn 18+ bist) Ich persönlich rate dir aber davon ab. Ich bin auch ziemlich bleich, finde aber gerade diese helle Haut sehr schön, auch bei Anderen! Wenn du dich unwohl fühlst, probier halt mal Solarium oder sowas aus, aber bitte übertreib es nicht. Sieht schon immer schlimm genug aus, wenn 30jährige Lederhaut wie sonst was haben und total verkokelt aussehen. Aber vielleicht freundest du dich auch einfach mit deiner Hautfarbe so an, wie sie ist. Der Kontrast mit den dunklen Haaren, das ist doch dann gerade schön, könnt ich mir vorstellen. :)

Hey! Das Problem kenne ich, so geht es mir auch. Leider ist das eben so und da kannst du nicht sehr viel machen. Super helfen aber frische Luft, da bekommst du rosa Bäckchen (die im Gesicht xD) und einfach an die Sonne gehen. Was nicht so toll ist, sind Bräunungscremes und dunkles Make-Up. Damit sah ich meistens nicht so toll aus. Möhren essen fällt auch aus, und wenn du zu viel davon isst, bekommst du Bauchweh. Was du allerdings machen kannst ist, eine Creme zu nehmen, in der nur gaaanz wenig Selbstbräuner ist, das sieht nattürlicher aus. Ansonsten ist es mir bei mir egal, ich habe mich dran gewöhnt und mache auf Schneewittchen ;). Einige letzte Tipps: trage kein orange und gelb und lachsfarben. Und schminke dir die Augen einfach ein kleines bisschen dunkler, dann fällt das blass sein nicht so auf.
lg :)

du kannst nur ins solarium gehen oder bräunungscree auftragen. Aber ich würde es dir nicht empfehlen, das sonnenstudio schädigt deine haut ziemlich. Und kann sogar hautkrebs hervorrufen. :p ich hab selber auch eine ziemlich helle haut, und dunkle haare, aber ich finds nicht so schlimm . aber du kannst auch im somemr einfach öfters rausgehen,Udn du kannst dich dunkler schminken, aber nicht zu dunkel, sonst siehts schei*e aus. Und wenn wdu es wirklich so schlimm findest, dann kannst du ja ein, zweimal ins solarium gehen, aber bitte nicht öfter, es ist zeimlich ungesund. Und dazu auch teuer. Und dann fällt es sofort auf, wenn du mit dunklerer haut in die arbeit / schule kommst. Wobei auch schon ein besuch im sonnenstudio eine dunklere haut macht . Liebe Grüße

hi

ich habe auch helle haut finde diese aber persöhnlich schön da ich finde dass bräune vorallem im winter künzlich aussieht natürlich kannst du ins solarium gehn allerdings kannst du es auch auf dem natürlichen weg versuchen wie Multi oder karroten oder karrotensaft das aktiviert die zellen oder so und man wird von innen her etwas bräunlicher

du kannst dir slbstbräunungs spray kaufen oder du kannst auch ins solarium gehen du kannst aber auch im sommer im urlaub dich braunen :)

Carotin nehmen, ins Sonnenstudio gehen, Bräunungscremes benutzen. Aber die beiden letzteren sehen entweder seltsam aus ( Bräunungscremes) oder sind halt gesundheitsschädlich ^^

ab und zu ins Solarrium gehen

JustaBeliever 30.10.2012, 19:56

naah teur und nicht gut

0

Dunkles make up aber nicht zu dunkel ..dann sieht das kake aus :D

JustaBeliever 30.10.2012, 19:56

versuchs mal danke:)

0

Was möchtest Du wissen?