Was kann ich tun, gegen meine Haare?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

(Was kann ich tun gegen meine haare? ) du sollst nicht "gegen" deine Haare was machen, sondern "für" deine Haare. Lasse dich mal beim Frisör beraten, das sind die Fachleute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
08.09.2016, 11:23

danke

0

@ ms0303

Du hast bereits den Tipp bekommen: Friseur

Der soll sich deine Haarstruktur anschauen und notfalls muss du ein paar Haare lassen.

Man kann seine Haare auch mit zuviel Plege "überpflegen" und damit mehr Schaden anrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spülungen würde ich dir nicht empfehlen, sie machen das Haar nicht gesünder - sie versiegeln es nur. Das heisst; von aussen scheint es zwar Fein und Gesund zu sein, innerlich ist das Haar aber trotzdem Kaputt und Trocken. 

Ich empfehle dir, über Nacht Kokosnussöl ins Haar zu tun. Ich habe das letztens gemacht und man hat schon einen Unterschied gemerkt. Man sollte es aber regelmässig machen, damit es auf Dauer etwas nützt. 

Ansonsten kann ich dir noch Olaplex empfehlen. 

Am Besten informierst du dich über diese zwei Produkte mal im Internet auf eigene Faust :D

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Seitdem ich dieses Öl verwende schauen meine Haare wie neu aus. Einfach ein bisschen davon ins trockene Haar in die spitzen einmassieren und fertig. Zudem riecht es extrem gut. Du wirst sehn, es wirkt wunder und du kommst sehr lange damit aus weil du nur sehr wenig davon brauchst. Gibts in jedem Frisiersalon zu kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
08.09.2016, 11:40

wie viel hast du gezahlt? muss ich es auswaschen?

0
Kommentar von ms0303
08.09.2016, 12:16

gut Danke!

1

Lange Haare sind schön, aber bei deiner angegebenen Länge tritt man ja fast drauf. Hüftlang ist doch lang genug, der Rest würde bei mir wegkommen.

Und dann sollte man sich mal beim Frisör beraten lassen. Nicht jede Spülung oder Kur ist für jeden Kopf geeignet.

Und solltest du färben, könnte das auch ein Grund für kaputte Haare sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier die Serie von Fructis mal aus da ist auch ein Spray, dabei das sehr gut hilft. Hab das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch an deiner Ernährung liegen, Zink-Mangel, Stress... Oft liegt es gar nicht so sehr an der Pflege :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :))

Ich habe vor ein paar Wochen bei meiner Friseurin eine Olaplex-Behandlung machen lassen, das soll eine neue Wunderwaffe sein, vor allem bei sehr kaputten Haaren.

Bei meinen Haaren hat es wunderbar geholfen, vielleicht einfach mal schauen welche Friseure das bei dir in der Nähe anbieten und dort gucken lassen, ob das bei deinen Haaren auch hilft.?

Außerdem pflege ich meine Haare auch über Nacht mit Kokosöl, ich erwärme das in einem Wasserbad und dann mache ich mir das in meine feuchen Haare. Umwickeln mit einem warmen, feuchten Handtuch und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag die Haare normal auswaschen und das mach ich dann 2-3 mal die Woche. Vielleicht hilft es dir ja auch :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?