Was kann ich tun gegen Mandelentzündung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kühlen...Wassereis lutschen. Keine Milchprodukte essen. Und Schmerztabletten die auch fiebersenkend wirken.

 Mach Zwiebelwickel. Zwiebeln schneiden und dünsten,in ein Tuch wickeln und um den Hals wickeln. Stinkt dann bald aber hilft. 

Ich würde mal ins Krankenhaus in die Notaufnahme denn es kann sein das sich Eiter bilden kann und die würden dir dann Antibiotika geben

Ist bestimmt kein Notfall.

0

Ja aber durch die Antibiotika kann die Mandelentzündung WAHRSCHEINLICH weg gehen. Kann aber auch sein das die Mandeln dann entfernt werden müssen wenn die Antibiotika nix bringen, aber erstmal werden die Ärzte sie oder ihn mit Antibiotika voll pumpen und wenn es nicht besser wird dann entfernen

0

Was möchtest Du wissen?