Was kann ich tun gegen kleine Pickelchen/Ausschlag im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas hatte ich auch mal, zwar in Deutschland, klingt aber sehr ähnlich! Dabei war meine Stirn komplett übersät mit kleinen Pickeln und auch mein Hals und hinter den Ohren. Also praktisch da, wo das Shampoo langläuft! Ändere es mal oder wasche dich ein paar Tage nur mit Wasser (ja, klingt stressig). Wirst vermutlich allergisch auf eines der Produkte reagieren die du da benutzt

Gundula1235 28.07.2016, 16:33

Danke für den Tipp, hab das Shampoo jetzt gewechselt...hat leider nichts geändert, wie lange hat es denn bei dir gedauert bis das weg war?

0
Kanera12 28.07.2016, 16:39

Also bis es komplett verschwunden war bestimmt so 7-10 Tage.

0

Das sind Hitzepickel! Nix schlimmes. Die kommen vom schwitzen. Die sind in schnell weg, schau mal in Drogeriemärkten nach Puder

Gundula1235 28.07.2016, 16:31

Normalem Puder? Hab heut ordentlich Make-up Puder draufgeklatscht....gebracht hat es aber nichts. Und von schnell weg ist auch keine Rede, hab das jetzt deit drei Tagen :(

0
JennaMckibben 29.07.2016, 10:31
@Gundula1235

Als ich im Ausland war hatte ich das auch, und da gab es im Drogerie markt so kühlendes pulver. Wenn es sowas bei dir nicht geben sollte nicht soo schlimm. Die dinger sind mind. In 1 woche weg

0

Naja wenn es eine allergie ist, kann man das von hier aus schlecht feststellen

Kokosnuss öl jeden Abend drauf schmieren. Das hilft. Geh auf you tube und gibt ein Kokosnus öl fürs geschicht dann bekommst du deine Antworten. Mir hat es geholfen

Was möchtest Du wissen?