Was kann ich tun gegen Hautausschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt davon, wenn man die neuen Klamotten ungewaschen anzieht.

Bitte immer alles vor dem ersten Tragen waschen!

Und wegen dem Juckreiz gehst du mal zur Apotheke, die können dir was Rezeptfreies geben, das zumindest die ärgsten Beschwerden lindern sollte.

Trotzdem natürlich zum Hautarzt gehen, vielleicht hast du ja noch zusätzlich irgend eine Allergie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hast du mal in die Hose vorher reingeschaut? Ein Grund kann sein dass du die Hose vor dem anziehen nicht gewaschen hast. Wenn man Sachsen kauft, soll man die immer erst waschen da sich Bakterien, Milben, und andere Schädliche Stoffe für die Haut bilden. So jetzt würd ich dir erstmal raten die Hose nicht mehr anzuziehen. Ist es sowas wie Neurodermitis? Dann frag am Besten mal in einer Apotheke nach. Eine Creme gegen Hautausschlag ist zum Beispiel Bepanthen Sensiderm.


Wenn du noch weitere Fragen hast, kontaktiere mich einfach.

Gute Besserung!
knowToGo
auch auf Youtube!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armygirl98
11.10.2016, 16:03

Nein hab natürlich nicht reingeschaut. Meine eigene Dummheit in dem Moment. 

Danke ich werde morgen gleich in der Apotheke nachfragen. 

0

Lass das mal vom Hautarzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armygirl98
11.10.2016, 16:04

Muss ich sowieso aber ich möchte nicht 3 Monate voller Juckreiz leben. 

0

Hast du ne neue Creme, Duschzeug oder sowas genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armygirl98
11.10.2016, 15:55

Nein gar nichts davon. Kann es den auch sein von zu viel Weichspüler?

0

Was möchtest Du wissen?