Was kann ich tun gegen Fingernägel kauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Freundin hat auch mal auf den Fingernägeln gekaut ,ihre Mutter hat ihr dann irgendeinen Nagellack auf die Finger gemacht der total ekelig schmeckt es hat ein bisschen gedauert aber sie hat aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Fingernägel immer kurz schneiden, damit du quasi garnichts mehr zu kauen hast... Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
03.01.2016, 11:41

Super !! Darauf bin ich noch garnicht gekommen!!:)

0

ich würde einfach aufhören. "Ich kann nicht" heißt ich will nicht, also ist es bei dir eine reine Kopfsache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
03.01.2016, 11:43

In bestimmte Situationen mach ich des aber einfach automatisch,ohne es richtig mitzukriegen , bis mir irgendwann aufällt: Sch... du kaust schon wieder an deinen Fingernägeln!

1

Bitteren Nagellack verwenden, oder zum Arzt damit gehen um die Ursache herauszufinden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
03.01.2016, 11:39

So schlimm, dass ich zum Arzt gehen muss ist es Gott sei Dank noch nicht:)

0

Hab das auch mal gemacht, dieser bittere Nagellak hat bei mir überhaupt nix gebracht. So eklig sich das jetzt anhört, aber ich habe ihn einfach abgeschleckt und weiter Nagel gekaut. Wirklich geholfen hat mir erst farbiger Nagellack, was natürlich nicht die beste Methode ist, wenn du ein Junge bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt irgend ein Mittel für auf die Fingernägel zu streichen dass dann total bitter schmeckt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akulm
03.01.2016, 11:40

Weißt du, wie es heißt???

Oder muss ich da eifach in die Apotheke gehen und fragen?

0
Kommentar von Chudder666
03.01.2016, 11:43

Weiss leider den Name nicht, gib mal:
mittel gegen fingernägel kauen
Bei Google ein, aber ich würde in Drigerie oder Apotheke gehen und einfach danach fragen!

0

Was möchtest Du wissen?