Was kann ich tun gegen fettige Haare am morgen?

4 Antworten

Geh abends duschen oder wenn du kein trocken shampoo hast probier es mal mit baby puder das einfach in den ansatz einmassieren 

Danke

0

Baby Puder einfach in den Ansatz massieren :D

Trocken Shampoo

Danke

0

Hilft weniger waschen gegen fettige Haare?

Hallo! Ich weiß nicht,ob ich mir die haare täglich waschen soll oder doch nur 2-3 mal die Woche,da sie ziemlich fettig werden!

Schadet tägliches waschen den Haaren?

:)

...zur Frage

Jeden Morgen fettige Haare Aber Warum?

Warum habe ich jeden morgen fettige Haare und wie kann ich es machen das sie genau so sind wie ein Tag vorher ohne sie zu Waschen. Bin ein junge mit kurzen haaren aber trotzdem sind sie fettig und dünner als normal.

...zur Frage

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

Haare mit Natron waschen?

Hallo,

ich habe davon gelesen die Haare mir Natron zu waschen. Nun möchte ich das ausprobieren. Meine Haare sind am 2. Tag schon so fettig dass ich einen Zopf tragen muss, und am dritten Tag sehen sie wie mit Wasser übergossen aus.

Wieviel Natron muss ich da auf wieviel Wasser geben? Und ich habe gelesen, dass das Wasser nicht über 50C sein darf? Was ist wenn ich es aufkoche und dann abkühlen lasse?

LG

...zur Frage

Haare werden sehr schnell fettig trotz täglichem Waschen

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und wasche meine Haare jeden Morgen, da sie sehr schnell fettig werden. Ich nutze "duschdas (Duschgel und Shampoo)" habe aber auch schon diverse Shampoos genutzt die sich gegen fettige Haare richten. Bringen aber alle nix. Vor einem halben Jahr stürmten sich die Haare beim Föhnen noch richtig auf, aber inzwischen nichtmehr. Sie werden schon nach wenigen STUNDEN halbwegs fettig und das stört sehr, auch da ich schon früh garnicht mehr meine Haare irgendwie richten kann da das sowieso nichts ausmacht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man das wieder hinbekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?