Was kann ich tun gegen das starke schwitzen? Egal ob ich was mache oder nicht ich schwitze was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauf dir sweat Off! Kostet zwar ein wenig aber du wirst sehen, ab der ersten Anwendung schon schwitzt du keinen Tropfen mehr. Hatte selber Schweißdrüsen überfunktion. Die Sachen die mein Arzt mir gegeben hat haben nicht geholfen aber dieses deo schon!

das würde ich ärztlich mal abklären lassen

es gibt ein spezielles Deo, wovon man nicht mehr schwitzt.

Wie heißt es?

0

Wo schwitzst du denn? Schitzst du üim Gesicht und an den Händen, dann würde eine Transthorakale Sympathektomie vielleicht helfen.

Unter den Achseln dauerhaft.

0
@bebey1003

Geh zum Arzt. Der wird dir sagen, ob eine OP hilft bei dir. Viel Glück!

0

Trinke mal 2-3 Wochen lang 2-3 Tassen Salbeitee täglich, schluckweise über den Tag verteilt. Du wirst seh´n, die Schwitzerei bist dann los!

Was möchtest Du wissen?