was kann ich tun für Kontaktaufnahme mit diesem jungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der party ist ne gute idee. versuchs in der schule einfach mal mit süßer peinlichkeit. mache ich auch immer. :D also vllt rempelst du ihn ''versehentlich'' an und lächelst verlegen und entschuldigst dich. riech dabei gut und schau gut aus :D eine deiner freundinnen könnte dich auch gegen ihn schubsen aber nicht zu auffällig damit er nicht sofort was checkt. danach wird er sich dein gesicht locker flockig eingeprägt haben. das nächste mal wenn du ihn siehst also an ihm vorbeigehst oder so lächelst du ihn einfach an und vielleicht sprichst du ihn dann irgendwann auch mal an. sag einfach hey und was machst du und blabla. wenn er sich nicht an dich erinnern kann ist er es nicht wert oder hat es wirklich vergessen aber guck ob er interessiert an dir ist ob er dir in die augen schaut beim sprechen oder eher versucht zu ''entkommen''. sprich ihn aber nicht zu lang an halte ihn also nicht bewusst auf sonst hat er kein bock mehr und dann kriegste nen korb und das wollen wir nicht ;) danach begrüßt du ihn einfach wenn du ihn siehst und irgendwann begrüßt er dich wahrscheinlich zurück. das alles braucht halt seine zeit passiert nicht von heute auf morgen aber sei geduldig und versuch es erstmal mit freundschaft dann kannst du auch rausfinden ob du wirklich mehr willst. außerdem kannst du deine freundinnen beauftragen ab und an zu schauen ob er zu dir guckt wenn du in seiner nähe bist dann interessiert er sich nämlich für dein verhalten etc. also viel glück! :)

Frag deinen Kumpel ob irgendwelche privaten Partys steigen auf die dein Schwarm geht, dann kannst du da ja zuuuufällig mit ner Freundin aufkreuzen und Alkohol erleichtert ja bekanntlich die Kontaktaufnahme ;-)

affenzahn03 13.06.2014, 00:29

Jaa des könnte ich mal machen auch wenn ich jetzt so spontan gar keinen einfall für ne party hätte aber der bestimmt immer :D

0

Was möchtest Du wissen?