Was kann ich tun für ein Lange haltbares und nicht zu auffälliges makeup?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die beste foundation aus der Drogerie ist die von Loreal Perfect Match. Es ist eine foundation mit einer flüssigen Konsistenz aber hat eine sehr gute Deckkraft. Ich habe ne ölige Nase und auch ein paar trockene stellen die foundation ist der Hammer kann ich nur weiterempfehlen. Kauf dir einen guten Primer oder Creme dich gut vorher ein lass es einwirken mindestens für fünf Minuten und du musst immer mit einem Puder über deine foundation oder deinen concealer damit es länger auf der Haut bleibt. Es ist aber normal das Make-up durch den Tag "verschwindet" immer wasserfeste Schminke benutzen.
Du kannst Schminke auch mitnehmen und immer wieder drüber gehen und das Gesicht nicht anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer drauf an wie Make up aufträgst. Am besten mit einem Pinsel und immer am haaransatz und dem hals etwas verblenden damit kein übergang entsteht. Als zweites solltest du immer wenig produkt auf einmal verwenden und auch aufs richtige make up achten also hautton und hauttyp usw musst du halt im laden ausprobieren welches zu deinem ton passt. Wenn du bei concealer bleiben willst solltest du es auf jeden fall mal mit puder probieren also einfach ein transparentes. Das hält den concealer eigentlich relativ gut.. ansonsten solltest du mal den concealer wechseln wenn es garnicht geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nude Magique Foundation von L'Oréal ist nicht sichtbar. Es deckt gut ab, hält lange & man fühlt es auf der Haut nicht. 

Zum fixieren Puder nehmen, das Soft Compact Powder von Manhattan ist sehr gut oder mal ein Fixierspray ausprobieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das Astor Skin Match Perfection Make-Up. Es sieht total natürlich aus man sieht die Foundation auf der Haut nicht. Sie fühlt sich leicht auf der Haut an und ist schnell auftragbar . Du sagtest, dass dein Concealer Ende der Schule nicht mehr fähig ist. Benutze ein Make-Up Fixierspray, dann bleibt auch alles da wo es sein muss. Den Concealer von Maybelline zum Beispiel erst nach der Foundation unter die Augen oder auf die T-Zone auftragen und an den Nasenflügeln an den geröteten stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es klingt vllt etwas gruselig aber nivea man after shave balsam in sensetive ist ein SEHR guter primer für dein Make up!

Warum? ganz einfach,

dieses Balsam enthält extrem viel Glycerin, und dieses wirkt wie eine Art "Kleber", sorgt also dafür das das Produkt da bleibt wo es ist!

Ich habe sehr trockene Haut die von den Produkt weder austrocknet noch gereizt reagiert;)

einfach mal unter Bb Creme oder Foundation auftragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine gute Möglichkeit um das Make-Up länger haltbar zu machen, ist einfach anstatt eines Make-Ups eine BB- oder CC-Cream zu verwenden. Davon gibst du dir dann erstmal die benötigte Menge auf den Handrücken und teilst das dann in 5 Punkten im Gesicht auf. Das verteilst du dann gut und tupfst es mit einem Make-Up Ei oder einen runden Make-Up und Concealerpinsel in die Haut ein. Dadurch verbindet sich die Haut gut mit der Schminke und sie hält länger. Das gleiche kannst du auch mit Abdeckprodukten und Concealer machen. Am Ende einfach mit einem farblosen Puder fixieren (farbliches setzt sich immer so hässlich ab).

Ich denke anstelle der BB-Cream kannst du auch eine Foundation verwenden, dass habe ich aber bei mir selbst noch nicht ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die selbe farbe wie die haut hat sollte es eigentlich nicht auffallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?