Was kann ich tun, fühle mich kraftlos ohne Energie und müde aber schlafen geht nicht?

6 Antworten

aha.

na, dann noch einen schönen Tag!

Ich bin auf der Arbeit, falls Du mich brauchst.

Das ist DA, wo es keine Sau interessiert, ob man müde ist oder schlecht geschlafen hat oder desgl..

Grüße, ----->

Etwas Bewegung draussen wäre sehr hilfreich. Auch hast Du einen gewissen Vitamin D - Mangel. Zuwenig Sonne.

Würde mir in der Apotheke rezeptfrei Vitamin D3-Tröpfchen holen (nicht teuer). Dann geht es Dir besser.

Bewegung, Bewegung, Bewegung. 

Kurpel deinen Kreislauf an, dann fühlst du dich auch wieder besser. 

Hilflos schlapp lustlos was kann das sein?

Hallo ihr lieben ,

Ich fühle mich seid über 1 Monat nicht so gut ( psychisch  )  .
Jeden morgen wenn ich aufstehe denk ich oh man am besten sterben keine lust mehr so zu leben ! Ich fang an zu heulen weiss nicht wieso . Mein mann geht arbeiten ich bin mit dem Hund alleine zuhause und kann nix tun. Nicht mal mehr kochen kann ich , weil ich mich so scheisse fühle  , schlapp lustlos kraftlos . Schlafe sehr viel , werde aber nicht fit , den ganzen tag fühle ich mich schlapp

Ich habe meine Arbeit gekündigt weil ich keine Lust habe bzw. mich nicht gut fühle die Lust ist nicht mehr da . Die Lebensfreude ist weg was kann ich tun außer das ich zum Arzt muss ? Weil dort war ich schon oft und keiner kann mir sagen was ich haben könnte!
  

...zur Frage

Ich fühle mich ausgelaugt von der Arbeit,was kann ich tun?

Hallo, Ich arbeite jetzt die dritte Woche ohne einen freien Tag, da wir in der Firma unterbesetzt sind durch Urlaub und Krankheit. Mein Arbeitstag beginnt um 4.30uhr, das heißt ich stehe um 3.20uhr auf um überhaupt richtig wach zu werden, damit ich mich konzentrieren kann bei der Arbeit. Ich bin mittlerweile nur noch müde und fühle mich ausgelaugt, ich bekomme zuhause nichts mehr auf die Reihe. Ich weiß nicht wie lange ich diese Situation noch durchhalte.was kann ich tun?

...zur Frage

Schlapp nach dem training?

Bin 16, wiege 55kg und bin 1,80 groß und trainiere jetzt seit einiger zeit da ich recht dünn bin. Doch nach dem trainieren, egal was ich vorher gegessen habe, fühle ich mich schlapp, die atmung wird ganz langsam und habe das gefühl ich hätte keine kraft mehr. Ist das normal? Wenn nicht an was liegt das, oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich fühle mich kraftlos und ungeliebt, was kann ich tun?

Seit einiger Zeit fühle ich mich so anders. Obwohl sich in meinem Umkreis nicht viel geändert hat fühle ich mich einsam und ungeliebt. Außerdem macht mich kaum mehr etwas so richtig glücklich und ich hinterfrage alles. Beispielsweise das Verhalten meiner Freunde. Wenn einer von ihnen mit den anderen auch nur lacht oder so ohne mich einzubeziehen sinkt meine Laune in den Keller. Ich fühle mich dann als ob sie mich garnicht wirklich mögen oder so obwohl sie zu mir eigentlich genauso sind. Das verdrängt sich irgendwie aus meinem Kopf. Ich fühle mich dauerhaft freundlos und ungeliebt.

außerdem fühle ich mich kraftlos. Ich habe keine Motivation und meine Selbstwertprobleme werden immer schlimmer.

was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?