Was kann ich tun... Freundin sauer/enttäuscht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bilder löschen und sowas nie gespeichert behalten!
Kannst ja einfach cool reagieren und sie ironisch fragen ob ihr sex haben wollt, dann lockert sich die Stimmung, WENN du es richtig machst und ironisch rüberbringst.
Und wenn du das nicht willst, dann rede doch einfach mit ihr da drüber das klärt sich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du denn von ihr erwarten, wenn du an ihrer und sie an deiner Stelle wärst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloederdoedel
06.09.2016, 18:26

Ich würde wahrscheinlich ähnlich reagieren...:/
Kann sie ja auch verstehen. Es ist nur so dass ich ganz schlecht mit Stress umgehen kann und sehr emotional bin und natürlich so schnell wie möglich alles wieder in Ordnung haben möchte

0

Also....ich persönlich finde ja, dass es nichts Verwerfliches ist, ab und an solche Bilder anzusehen.
Anscheinend habt ihr leicht unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung.

Würde es dich stören, wenn sie selbst solche Bilder nutzt?
Was ist, wenn ihr sie gemeinsam als Vorspiel Pornos konsumiert?
Oder wäre sie bereit, für dich sexy Bilder von sich zu machen, die du stattdessen nutzen kannst?

Denke darüber nach, und bespreche mit deiner Freundin, wie die Regeln eurer Beziehung sein sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias4040
06.09.2016, 19:06

Nein frag nicht nach sexy Bildern von ihr, dass kann leben zerstören! Weil wenn deine Freundin Bilder auf deinem Handy findet, dann finden deine Freunde die Bilder deiner Freundin auf jeden fall.

0

Naja wärst du davon begeistert wenn deine Freundin Fotos von Männern hat ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloederdoedel
06.09.2016, 18:12

Nein...natürlich nicht :/

0
Kommentar von Bloederdoedel
06.09.2016, 18:16

Ja das muss ich...bin halt selbst dran schuld

0

Was möchtest Du wissen?