Was kann ich tun fett &hässlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AN ALLE .DAS WAR NUR EIN "EXPERIMENT"ICH WOLLTE NUR SEHEN WIE MENSCHEN ANDEREN HELFEN .
ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE AUFMUNTERNDEN WORTE .ICH HOFFE ES WÜRDEN MEHR LEUTE WIE IHR EXISTIEREN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamSam1997
22.06.2016, 17:44

Echt jetzt? Leute machen sich echt Gedanken, um dir zu helfen und du kommst an mit "War nur ein Experiment"? Das ist echt lächerlich

0

mach dir nicht so einen kopf.. jeder mensch kann schön sein.. Mach halt Sport und hol dir nen super body

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Du bist doch gar nicht fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 1.Du bist nicht fett 

Sprich sie an,frag nach ihrer nummer,gib ihr komlimente und dann triff dich mit ihr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weder fett und höchst wahrscheinlich auch nicht hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?