Was kann ich tun Ferien und periode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille (oder das Pflaster oder den Nuva-Ring) nicht nimmt kannst du nichts daran ändern. Ein Arzt jetzt übrigens auch nicht mehr.

Entweder versuchst du mit Tampons klar zu kommen oder musst das mit dem Baden sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Verhütungsmittel benutzt, dann bleibt nur das Tampon. Versuch vielelicht noch mal ein Mini-Tampon. Die Kleinsten. Es gibt noch einen Menstruationscup, aber wenn es schon am Tampon scheitert dann wird das wahrscheinlich auch nicht gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhindern kannst du das leider nicht, das musst du durchstehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?