Was kann ich tun es ist so ein komisches Gefühl irgendwie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du ihn in betrunkenem Zustand geküsst hast, hast du Gefühle und für ihn, er hat dich benutzt, einfach die Gelegenheit genutzt.
Vergiss ihn, denn es für ihn anders gewesen wäre, dann hätte er anders auf dich reagiert.

Mit 15 nicht saufen.

Es war auf nem Geburtstag und es ist halt jetzt do gelaufen...ich will richtige antworten bitte

0

wir haben ihr Geständnis, ruft die Polizei!

0

Erstmal warten