Was kann ich tun, dass sie mir glaubt (Liebe, Freundin, Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sag' mal so viel; Worte können lügen, Taten nicht! Und so wird sie ebenfalls denken, der Verlauf zwischen dem Mädchen, das die Screens geschickt hat und dem, was du magst, darf bestimmt ganz anders sein, du wirst wahrscheinlich ersterem nie was gestanden haben oder so. Zeige ihr mal die Unterschiede auf und dann scheue nicht vor Mühen zurück, um ihr einen einzigartigen, tollen Tag zu geben, geh' mit ihr wo schön essen oder besorg' Karten für 'n Konzert oder so, irgendwas schönes, was man eigentlich nicht jeden Tag macht, was für euch beide; Die idee, die du hast finde ich auch toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann, die alte Geschichte... Man trifft nen nettes Mädel alles läuft super und dann kommt der typische What the Fuc* Effekt ;)

Also ich würde dir ja gerne mit einem Plan oder sowas helfen, aber leider sind Frauen was das angeht sehr schwierig.

Den einen Tipp dass du mit ihrer Mutter sprichst find ich an sich ok, allerdings glaube ich das du dafür 1. schon ein einigermaßen gutes Verhältnis zu dem Mädchen haben solltest und 2. wird auch hier der Random-Modus der Frauen nicht außer Gefecht gesetzt, es wird also denk ich eine 50/50 Chance sein dass es klappt.

Aber egal was du machst, viel Erfolg dabei! :) Und halte uns auf dem laufenden! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir überlegt morgen zu ihr zu fahren, ihr einen teddy mit meinem parfüm drauf und einem brief in der hand, wo ich drauf schreibe was ich für sie fühle, was sie für mich ist und wie ich es ernst meine, und einer rose vor die tür zu legen, und ohne was zu sagen wieder heim zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePieFan
19.10.2016, 03:39

Sehr klassisch... hat aber am Ende viel Wirkung :) Tolle Idee, :-)

0
Kommentar von PinkiePieFan
19.10.2016, 03:39

Beste Antwort bis jetzt ;)

0
Kommentar von cicihan17
19.10.2016, 03:47

Alter, während der Situation ist man zu viel inder Emotion. Aber wir sind echt nicht in einem Film. Das wird zu blöd. Beim nach hause fahren, wirst du dir Filme in deinem Kopf machen und andere Möglichkeiten durchgehen, in dem du mit ihr redest. Das ist die einzige möglichkeit. REDEN. Egal wie du ihr was schenkst und es verpackst und tust und tanzt. Am Ende muss sie dir zuhörn. Frag sie aber, ob sie dich liebt. 

Wenn sie dich liebt, dann soll sie dir ne change geben, sonst sorry aber vielleicht, will sie dich ja garnicht ( denk nicht falsch ).

Damit könntest du sie sogar konfrontieren. Aber rede. Nett und einfach klär sie auf. ( ZEIG SOGAR DIESEN BEITRAG ALTER )

0

Alter, mir ist fast das gleiche passiert. Das ding ist, bei mir war sie schon so wichtig, dass ich einfach es ihrer mutter gesagt hab, dass sie mit ihr sprechen soll. Klar klingt echt bescheuert , hat aber geklappt, weil sie dann erst checkt, dass man es VERDAMMT ernst meint. Die sache ist, wie kommst du in kontakt mit ihrer mutter :) . Hoffe du packst das man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighPower
19.10.2016, 03:41

Genau das hab ich mir auch überlegt. Die Mutter einzuweihen und sie morgen zu überraschen, mit dem teddy, dem brief und der rose.. also nicht so dass die mutter es verrät, sondern so dass ihre mutter beschied weiss und ihr teddy nicht vor der tür vergammelt.

1

Hey, erstmals finde ich es super süß und hoffe sehr dass ihr das packt, dann würde ich sagen du baust dir, ihr Vertrauen zu dir auf
Indem du ihr immer mal sagst wo du hin gehst, sie immer mal fragst ob sie vielleicht mit möchte..

Wie du ihr zeigen kannst dass du es ernst meinst und sie liebst?
Zeig ihr dass du dich wirklich für sie interessierst, nicht nur vom Aussehen her sondern wirklich für sie als Person
Dass du alles über sie wissen möchtest und kein einziges Detail auslassen willst

Zeig es ihr indem du ohne etwas zu sagen ihr, ihre Tasche abnimmst oder ihr die Türen aufhältst, die Kleinigkeiten zählen 

Zeig ihr dass sie sich sicher bei dir fühlen kann 

Ich hoffe das hilft irgendwie

Viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung