Was kann ich tun dass mir ein Mädchen sagt dass sie nichts für mich empfindet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie in Ruhe lassen. Man kann sie nicht dazu zwingen, das sie dir das schreibt.Es ist klar, dass du die Gewissheit haben willst, dass sie dich nicht liebt. Es lässt dir keine Ruhe. Wenn du zu wütend auf sie warst, um hinzugehen, und dann eine Nachricht mit 1000 Wörtern schreibst, wo deine ganzen Gefühle darin stehen, ist schon doof. Wenn du sie wirklich sehr lieben würdest (soll jetzt keine Unterstellung sein) , wärst du zu ihr hingegangen und hättest mit ihr einen Smalltalk gehalten. Ich würde sie nochmal aufsuchen und ihr die ganze Geschichte von vorne erzählen, den per Facebook ist es ja nicht gerade sehr "romantisch".

Viel Glück und liebe Grüße, TheHumorless (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleXutzZu7
18.06.2011, 20:47

Ich wollte ihr nicht auf facebook das sagen aber ich habe kein bock Monate lang zu warten bis ich sie wieder irgendwo sehe.Ich bereue es selber sogar dass ich so etwas auf Facebook ihr geschrieben habe weil ich noch nie meine Gefühle gezeigt habe und ich denke nicht das ich 2 mal in leben so etwas schreiben werde oder sagen.

0

also an deine stellle würde ich das thema abschliesen ich war auch schon in einen jungen verliebt bi ich gesehen habe das er eine freundin hat nach dem habe ich das thema abgeschlosen und mein leben einfach weitergelebt mach dir keine panik oder falsche hoffnung schlies das thema einfach ab würde sie mehr für dich empfinden hätte sie esdir sicher am anfang gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht so ganz was ihr Problem ist. Vielleicht ist sie verunsichert und weiß nicht was sie denken soll.Oder sie mag dich einfach nicht ,will es dir aber nicht sagen. Gib sie einfach auf. Das bringt nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht wie man so böse sein kann,warum sie mir nicht einfach sagt,las mich in ruhe ich empfinde nichts für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleXutzZu7
18.06.2011, 20:40

Ich habe vergessen dass sie in der Schule befor sie sich abgemeldet hat versuchte sie immer in meine nähe zu sein.Und hat sich auch neben mir hingesetzt nach dem sie gesehen hat dass ich kein Sitznachbar neben mir mehr habe.

0

aaallter crank shit vergiss es einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?