Was kann ich tun dass mich Idioten in Ruhe lassen? (Frage an Jungs)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich hast du irgendwie so eine anziehende Aura.:D Nee Scherz...also was viele Typen abschrecken würde wäre ein Typ an deiner Seite,ein Ehering am Fing/ein normaler Ring oder so oder ein dicker Bauch wie den von schwangeren. Dann wüssten die, dass du vergeben bist oder so. Wenn du einen Typen interessant findest und mit dem zusammen kommst, wirst du wahrscheinlich nicht mehr belästigt. Wenn jemand dir zu nah auf die Pelle rücken sollte oder dich stalken sollte, könntest du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen oder anderes machen. Zu deiner Sicherheit könntest du dir einen Taser oder Pfefferspray besorgen.Musst du aber auch anmelden bei der Polizei, da Pfefferspray und Taser auch Waffen sind. Versuch mal den einen Typen da anzusprechen. Viel Erfolg/Glück noch! LG, Dardan1999

Wiki007 25.10.2012, 18:06

Danke!! Das mit dem Ring ist gut, hab ich probiert, aber den bemerken sie irgendwie nicht :D

0

Meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Wenn wirklich alle meine Geschlechtsgenossen so wären, würden wir in einem schlechten Hollywoodfilm leben und nicht in der Realität. Also bleib mal auf dem Teppich!!!

Wiki007 25.10.2012, 18:02

Nein ich übertreibe nicht... Meine Mum wollte mir meinen Abdeckstift wegnehmen und meine Wimperntusche, weil sie sich sorgen macht dass mich irgend so ein Vollspa*t irgendwann vergewaltigt, und meine Mum ist eigentlich alles andere als altmodisch, manchmal gehe ich sogar extra noch mit ihr ins Kino und paar Freundinnen am abend ins Kino, aam Tag ists ja schon ok, aber wenn mich dann am spätem Abend irgendein Typ blöd anmacht ist es echt gruselig und ich meine nicht das ich übertreibe...

0

Ignorieren und so tun als ob sie nicht da wären. Mehr kannst du eh nicht machen solche typen gabs immer, gibt es, und wird es immer geben. Meiner freundin gehts genauso und die is 20, es wird nie aufhöhten - ja im alter vileicht :-)

Dein Thred ist mir ehrlich gesagt zu lang und ohne Absätze macht es auch nicht wirklich viel Spass ihn zu lesen.

Vermutlich leidest du unter Chronischer langeweile oder möchtest dich gerne wichtig machen, sonst würde man sicherlich nicht darauf kommen sich eine solche Frage einfallen zu lassen.

Aber trotzdem, ich denke mal, das dein Problem an deinem Outfit liegt, wenn du dich so provozierend kleidest und anmalst, dann darfst du dich natürlich auch nicht wundern, wenn du damit einen bestimmten Personenkreis ansprichst.

Ich wette, wenn du dein Outfit etwas drosselst, wird dich auch keiner oder nur noch wenige Männer beachten.

Wiki007 25.10.2012, 18:05

mann ich hab letztens einen Rollkragenpulli angehabt und der hat voll gekrazt... ich versteh ja dass du meinst dass ich mich nur wichtigmachen will, aber das stimmt nicht :) Ich ziehe mich wirklich nicht schlampig an, ja gut im Sommer manchmal aber im Winter doch nicht.

0
pechvogel2000 25.10.2012, 18:08
@Wiki007

Ich meine mit einem Provokativen Outfit nicht, das du dich "Schlampig kleidest", sondern eher das krassere Gegenteil.

0

Zum zweiten Teil Deiner Frage: Männer bemerken einen eigentlich immer ziemlich schnell - siehe den ersten Teil Deiner Frage! Mach Dich hübsch für ihn, guck ihn lachend mit den schön geschminkten Augen an, strahle ihn an. Wenns geht, sprich ihn locker-flockig an - mit irgendwas. Humor ist ganz wichtig - nie verbissen denken DER MUSS MICH DOCH AUCH MAL BEACHTEN!! Ja, und Locken kannste Dir natürlich machen. Oder einfach nur die Haare offen tragen. Gibts en anderes Mädchen da bei Dir? Zu zweit sieht man manchmal interessanter aus als sone einsame Feldblume....

Wenn du dich schon beschwerst das überall Männer nach dir gaffen und Interesse zeigen, dann wirst du wohl kaum Problem haben die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken wenn dir ein Typ gefällt oder?

Wiki007 25.10.2012, 17:57

blöderweise schon... ich lenk die Aufmerksamkeit ja nicht mit absicht auf mich

0

Denn solltest Du Dein Äüßeres verändern,Ist wohl zu Einladend.

Wiki007 25.10.2012, 18:00

Ich seh aus wie alle anderen, ja gut ich bin vielleicht eine der wenigen Mädchen die fast 1.80 sind (das ist so ein Fluch...) und ich hab sehr große Augen anziehen tue ich mich normal, ich hab Mädchen in meiner Klasse die haben riesnbrüste undd ziehen so einen Ausschnitt an das man als immer ein kleines Stückchen BH sieht, und sie schminken sich manchmal najca... eeehm... ein bisschen übertrieben arg. Ich hab keine Riesenausschnitte und Röhrenjeans sind ja wohl nicht wirklich einladend... Ich kann doch schlecht mit Kartoffelsack aus dem Haus gehen :D

0

Meine Güte, wo lebst du, das solche Zustände herrschen? Einfach ignorieren und dann ist gut... Im Endeffekt haben die dann ja nur eine große Klappe, tun aber sonst nix...

11718853 25.10.2012, 17:53

Für eine fesche frau herrschen solche zustände immer und überall

0
FrozenSoul234 25.10.2012, 17:56
@11718853

Ähhm... ne? Ich weiß ja nicht ab wann man als "fesch" gilt. Das es solche Idioten gibt ist klar, aber wenn so etwas ständig passiert... o.O naja...

0
Wiki007 25.10.2012, 17:55

eeehm ja :D schön wärs, manche tun wirklich nichts aber manche sind dann ein wenig aufdringlich

0
FrozenSoul234 25.10.2012, 17:57
@Wiki007

Kannst ja mal drohen, die netten Herren in blau anzurufen, sobald sie gegen deinen Willen aufdringlich werden. Dürfte unter den netten Straftatbestand "Belästigung"

0

Was möchtest Du wissen?