was kann ich tun dass meine periode weniger wird?

6 Antworten

Das kannst Du leider überhaupt nicht beeinflussen. Aber sie werden nicht immer so stark bleiben. Meine Tage waren die ersten Jahre auch furchtbar stark, und ich hab auch sehr darunter gelitten. Ich musste sogar nachts den Wecker stellen, um das o.b. zu wechseln, weil selbst ein super plus nicht die ganze Nacht durchhielt. Und oft musste ich am nächsten Morgen trotzdem das Bett neu beziehen. Echt nervenaufreibend. Ab Mitte zwanzig hat das dann deutlich nachgelassen und seitdem sind sie so schwach, dass sie mich überhaupt nicht mehr beeinträchtigen. Hilft also nur Geduld.

durch die pille. deine tage werden da erst mal richtig regelmäßig und außerdem kürzer und leichter. ohne pille hatte ich meine tage so vier bis fünf tage... seit dem ich die pille nehm bekomm ich sie immer in der früh und am nächsten tag am abend sind sie wieder weg. also längstens dauern sie bei mir nur noch 2 tage. das find ich ziemlich cool. aber kein plan ob das bei jedem funktioniert oder ob ich nur glück hab :D

ich bin erst 13 und ich trau mich nicht zum frauenarzt... und die blutmengen dind ja nicht enorm es stört ich einfach nur .

BITTE GEHE ZUM ARZT . Der beißt nicht nimm deine Mutter mit ,es ist das natürlichste der Welt !

0

Meine erste Periode? Farbe, Menge & Schmerzen?

Wie sieht die erste Periode aus (Farbe).
Ich bin mir nicht sicher ob ich meine erste Periode hatte wegen der Menge, Schmerzen und Farbe.
Ich dachte bei der ersten Periode hat man Schmerzen, viel Blut und dass das Blut rot ist.
Stimmt das ?
Ist das so bei der ersten Periode ?
Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Warum ist meine Periode schwächer und dauert länger als normal?

Hey:) also ich habe meine Periode schon seid über 5 Jahren. Im Normalfall hab ich sie die ersten zwei Tage sehr sehr stark, dann wird es weniger und sie dauert höchstens sechs Tage. Diesmal ist es irgendwie komisch: an den ersten drei Tagen war so gut wie gar nichts. Am vierten Tag wurde es dann ein wenig stärker. Bin jetzt schon beim 7. Tag und habe sie immer noch gleich stark wie am Vierten... warum dauert es diesmal solange und weshalb ist sie viel schwächer als normal?

...zur Frage

Periode nach Periode? Was kann das sein?

Hey, Ich hatte ganz normal meine Tage (7 Tage), dann war ein Tag nichts und dann ging es wieder los. Also habe ich jetzt seit 4 Tagen wieder eine Blutung. Und es ist nicht nur ein bisschen Blut zwischendurch, sondern schon eine ordentliche Menge (also so viel wie ich normalerweise blute, wenn meine Tage am stärksten sind) Was kann das sein? Ich hatte das vorher noch nie und bekomme meine Periode seit 8 Jahren.

...zur Frage

Periode... Wenig Blut!

Hallo Ich habe meine Tage schon seit Freitag Vormittag. Ich habe bis jetzt aber nicht stark geblutet. Ist das normal? Weil fast überall steht, das sie an den ersten 2 Tagen am stärksten ist. Kommt die starke Blutung vielleicht auch erst in denn letzten Tagen meiner Periode ? Lg Luftballon1234

...zur Frage

Dauer der weiblichen Periode verkürzen?

Hallo Internet! Generell habe ich nicht vor meine Periode zu verkürzen, aber ich bräuchte kurz euren Rat. Normalerweise dauert so eine Periode ja 3-7 Tage, aber manchmal kommt sie einfach ungelegen. Ich persönlich kann einfach keine Tampons benutzen da ich es einfach nicht hinkriege haha😂 Aber zurück zum Thema. Ich gehe am Wochenende zu meiner Oma und sie hat einen Pool. Da ich sehr gerne schwimmen würde aber keine Tampons benutzen kann geht das schlecht. Zum einen wollte ich deshalb fragen ob man die Periode verkürzen kann. Wenn das nicht geht wäre meine zweite Frage diese hier, auch wenn das schwer zu beschreiben ist: Ist es irgendwann mal zuende mit dem Blut oder bildet der Körper immer neues? Weil sonst könnte ja man gleich in den ersten Tagen alles "rauspressen" und die Sache wäre gegessen. Oder? Danke auf jeden Fall im Vorraus!

...zur Frage

Nach periode kein starkes Wachstum mehr?

Hey ich habe gehört nach dem Mädchen ihre Periode bekommen werden sie nicht mehr so viel wachsen als vor der Periode . ich habe eine Freundin die einfach nicht mehr nach ihrer Periode wächst der Arzt hat gesagt sie wird noch 3 cm wachsen bis 18 ich habe meine Periode immer noch nicht und bin einer der kleineren kann es sein das ich noch ein Stück wachse weil ich ja ein "spätentwickler"bin .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?