Was kann ich tun, dass meine Noten besser werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest Du wirklich den ganzen Tag SMS verschicken oder über Whatsapp chatten, fehlt Dir natürlich die Zeit zum Lernen.

Wenn Du das selbst so siehst, benutze Deine Handy wirklich nur noch zum Entgegennehmen von "wichtigen" Telefongesprächen.. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
07.01.2016, 08:01

Ich bin dann sogar noch auf YT unterwegs

0

tu des handy weg... wirst auch ohne überleben und mit guten noten ist das leben dann einfach einfacher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest aufjedenfall im Unterricht gut aufpassen das ist schonmal min eine 3 wenn du nicht ganz blöd bist...

Also du solltest aufjedenfall auch noch lernen aber ich bin kein Fan von sowas wie "weil ich das und das mache werden meine Noten schlecht" es ist immer eine  Einstellungssache. Klar wenn du nichts mehr machst und nur am Handy bist Leiden die Noten drunter aber wenn du auch für die Schule was machst nebenbei sollte das kein ding sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar beeinträchtigt dein Handy oder Pc dich beim lernen. Mach beides aus und lern vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy Weg, Lernen. Wenn du auf Job suche bist hilft dir dein Handy auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?