Was kann ich tun, dass Leute gerne etwas mit mir unternehmen wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst gar nichts machen das ist das Problem. Ich bin auch ein sehr direkter Mensch :D Höflich aber direkt!

Hatte das gleiche Problem. Es bringt sich nichts ihnen nach zu laufen. Wenn sie nicht von selbst kommen und dich einladen haben sie ja scheinbar entweder nicht an dich gedacht ( = schlechte Freunde) oder haben an dich gedacht und wollten dich nicht mitnehmen (= noch schlechtere Freunde) DAs Problem ist das man Freunde nicht einfach so findet. ja klar man findet die ''''''Freunde''''''' aber die wirklichen wahren findet man leider nicht in dem man sie sucht. Man trifft sich vllt mal aus Zufall und versteht sich gut. Wenn dann alles passt wird man befreundet und dann schaut man auch aufeinander. Das zu finden ist nur leider sehr sehr schwer.

Dazu kommt noch die direkte Ader die viele Leute nicht verstehen. Jeder sagt ich kann Kritik vertragen, sagt man ihnen das dann aber ins Gesicht sind sie beleidigt. Direkte Leute wie du einer bist haben es leider nicht einfach. Du kannst dich noch zu bemühen. Wer lieber Freunde hat die einem was vorlügen, wird nie einen Freund wie dich wollen. Ich an deiner Stelle würde entweder mit ihnen reden warum sie sich nicht von selbst melden oder du meldest dich weiterhin und wartest ab bis du mal jemanden gefunden hast der sich um die Freundschaft genauso bemüht wie du es tust ;) Auf jeden Fall: Stell es bitte so an das du trotzdem noch Möglichkeiten hast mit jemanden was zu unternehmen auch wenn es nur deine ''Freunde'' sind.

Alleine zu sein wünsche ich dir nämlich nicht !!!

Viel Glück und stark bleiben :) Lg Domenica1201

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domenica1201
13.06.2014, 14:15

achja noch vergessen:Du kannst ihnen auch zeigen das sie dir jetzt egal sind und du sie nicht brauchst! Suchst dir auf eigenen Weg einen echten Freund denn der zählt schon mehr als 1000 ''Freunde''.

Renn ihnen bloß nicht hinterher und trauer erst gar nicht um die Zeit die ihr verbracht habt. Denn vielleicht brauchen sie auch nur das Gefühl gefragt zu sein, welches du ihnen ( wenn auch ungewollt) mit dem ständigen ''bei ihnen melden und fragen was ansteht'' doch übermittelst. Stärke sie in der Hinsicht überhaupt nicht!! Sie sollen sehen das du auch ohne sie deinen Spaß hast und eskommt jetzt wahnsinnig blöd glaub ich aber irwer hats mal gesagt oder irgendwo hab ichs gelesen:

Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt immer einen Grund warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben!

0
Kommentar von Ma4578
13.06.2014, 14:18

Danke für deine Antwort :) Das ist nämlich das Problem. Ich habe so langsam die Schnauze voll davon, jedoch hat sich es immer noch nicht ergeben, dass ich gute Leute gefunden habe. Aber naja, ich fange eh bald an zu studieren. Dann werde ich hoffentlich neue Leute kennen lernen, die mir zusagen. Hoffentlich.

0

Schon mal daran gedacht dass es nicht wirklich Freunde sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ma4578
13.06.2014, 14:00

Deswegen habe ich ja mit Gänsefüßchen geschrieben.

0

Merkwürdige Themen hast du da geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?