Was kann ich tun, dass ich weniger Zeit am PC verbringe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das und kann dir nur sagen was ich gemacht habe ;)Also ich würde dir empfehlen falls du vllt ein paar Muskeln oder guten Körper willst ein paar homeworkouts zu machen, du musst es dir dann aber auch vornehmen ;)Und da du gesagt hast dass du dich für den Bereich Informatiker interessierst vllt mal paar praktikas zu machen, ich weiss es is langweilig aber du lernst was aus dem Bereich und der Arbeitswelt ;)

LG Samu :)

Pc ausschalten und gucken was passiert. Bei Entzugserscheinungen X Hilfe hinzuziehen.

So in dem Alter zu zocken kenn ich mit genug ( bin fast 16 m) in deinem Alter ging es mir genau so ich kann dir sagen es kommt alles mit der Zeit irgendwann hat man einfach kein Bock mehr die ganze Zeit zu zocke und geht raus oder zu Freunden etc also keine Angst :) ps danke habe nun 1500 Punkte ❤️ :)

jonasyahoo 29.08.2015, 04:29

2500* xD

0
UnkownGuy 29.08.2015, 04:32
@jonasyahoo

Die Lust wird niemals vergehen. Ich habe rund 1500 Stunden in CS GO, 1800 h in cs 1.6, 600 Stunden Dota und noch weiter spielen. 4200 Spielstunden auf Steam und da ist kein Youtube / Chrome mit drinnen

0
UnkownGuy 29.08.2015, 04:48
@UnkownGuy

Außerdem kommt es mir so vor, als würdest du dir selbst Hoffnung zusprechen, nicht sehr hilfreich. Ich bin fast gleich alt wie du hab in ´nem Monat Geburtstag und dann sagst du " in deinem Alter ging es mir genau so ich kann dir sagen es kommt alles mit der Zeit" sehr wiedersprüchig

0
jonasyahoo 29.08.2015, 12:58

War ja nur meine Erfahrung wenn man schon so fragt *.*

0

Was möchtest Du wissen?