Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich gut bin leider auch zu oft am handy😁😄 aber gibs doch mal deinen eltern und sag sie sollen es dir am abend erst wieder geben. Oder frag mal deine freunde ob sie zeit haben;)

Naja ich wohn auf nem Dorf und das is recht weit von der Stadt entfernt. Also zu den Freunden zu kommen(die alle in der Stadt sind) is schwierig.

0
@MoinMoin42

Ja ich wohn auch in nem dorf... is echt richtig scheise😂😂😂 aber hast du keine freunde im dorf? Vielleicht noch von der grundschule oder so. Man kann ja dann mal wieder kontakt aufnehmen schadet ja nicht :) also viel spaß oder so :) schaffst du schon! ;)

0

Such dir ein Hobby, das du auch Zuhause machen kannst. z.B lesen.

Schalte dein Handy aus und gib es deiner Mutter, damit sie es verstecken kann.

Lösch die Apps nach denen du süchtig bist. Es ist hart aber es hilft.

Hilf deinen Eltern bei der Hausarbeit oder
deiner Geschwistern bei sonst was.

Beschäftig dich halt mit anderen Sachen, die rein garnichts damit zu tun haben.

deinen Geschwistern*

0

Such dir was anderes, also, versuch dich abzulenken. zmb. lese vielleicht ein Buch oder so?

Was möchtest Du wissen?