Was kann ich tun, dass ich meinen Freund nicht so doll vermisse?

1 Antwort

Beschäftigung. Ablenkung. Schätzchen das hat jeder von uns schon hinter sich. Du wirst sehn wie schnell die Woche rum ist.

Und sag ihm wie traurig du bist wenn da Bilder mit anderen Mädchen ankommen.

Es tut mir leid aber die Klassiker sind Beschäftigung und Freunde treffen und mit denen was machen.

Das kriegst du hin. Ganz sicher. :-))

Warum schreibt er mir auf einmal nicht mehr zurück?

Hallo ich habe eine echt wichtige Frage an euch. Also mein Freund war letzte Woche im Urlaub und wir haben da auch geschrieben nur er hat zu mir gesagt dass er da kein richtigen Empfang hat und auch kein Internet für skype. Das war auch noch ok und mir hat es nichts ausgemacht dass wir jetzt weniger schreiben. Ja nur jetzt ist er wieder Zuhause und meldet sich nicht. Bei mir wo ich wohne ist der Empfang zum sterben schlecht und viele Sms die ich abschicke kommen nicht an und so dacht ich mir dabei nichts dass er wieder nicht zurück schreibt, dabei ist sein Handy auch der größte shrott und funktioniert nicht lange. So seit gestern bin ich bei einer Freundin wo der Empfang sehr gut ist. Ich hab ihm geschrieben und nur gefragt ob meine sms ankommen. Wieder keine Antwort-ok dass kann jetzt an seinem Handy liegen. Gut ich war in Skype online und sehe dass er auch online ist. Ich habe ihm also da auch nochmal geschrieben, aber mit dafür entschuldigt dass ich hier jetzt auch noch schreib und ich denke dass meine sms einfach nicht ankommen. So er war da ne zeit online und ging dann off ohne mir zurück zu schreiben. Ihm ist zwar schonmal der Computer abgestürzt muss aber nicht nochmal vorkommen, oder hat er es irgendwie nicht gesehen? Ich weis nicht mehr weiter. Ich hab ihn nichts bedrängliches geschrieben sondern nur gefragt wann er heim kommt oder halt ob er meine sms bekommt. Ich vermisse ihn total und weis nicht was ich machen soll. Das ding ist auch noch, wenn wir was persönlich machen ist er echt der toste Junge den es gibt und sagt zu mir so süße Dinge. Desshalb versteh ich dass ganze auch nicht. Was soll ich machen? Was denkt ihr? Ps: wir sind beide 16. Lg

...zur Frage

Freund zeigt Interesse an einer anderen Frau

Ich hab ein Problem :-( Mein Freund ist viel unterwegs (Selbstständig) und leider hat er nicht viel Zeit in der Woche...aber in der letzten Zeit ist er viel über WhatsApp online, was nicht schlimm ist :-) Wenn ich ihn schreibe, dass ich ihn liebe oder vermisse, kommt spät oder nichts zurück :-( Ich spreche ihn auch drauf an, da kommt dann nur, dass es berufsbedingt ist, dass er mit seinen Mitarbeitern schreibt. Das glaube ich ihn auch :-) Aber ich habe rausgefunden, dass sein Chef auch sich langsam aufregt, dass er nur noch mit sein Handy "schreibt". Ich habe es beobachtet, wenn er zu Hause ist und auch festgestellt, dass es eine Arbeitskollegin ist, mit der er immer schreibt :-/ Naja, ich hab immer heimlich "rübergeschillt" was sie so schreiben :-/ und konnte gewisse Dinge auch lesen...ich war etwas schockiert :-( Den, er flirtet heftig mit ihr...wie z.B: er möchte sie gerne mal nackig machen...und solche Dinge :-( Sie schrieb auch mal, dass sie ihn sehr mag :-( Das tat soooo weh :-(

Er sagt aber zu mir jeden Tag, dass er mich liebt und auch vermisst hat :-) er kuschelt gerne mit mir, freut sich, wenn er mich sieht :-) Wir haben uns, vor kurzem auch Verlobt :-)

Aber jetzt habe ich Angst, dass er doch mich nicht mehr möchte :-( Natürlich habe ich ihn auch drauf angesprochen, das ich die Befürchtung habe, dass er eine andere, oder Interesse an einer anderen hat :-/ Was er natürlich verneinte :-/ Er sagte, dass er nur mich liebt, keine andere Frau an seiner Seite haben will...

Sehe ich das vielleicht zu eng??? Oder sehe ich Gespenster :-o

Ich bitte um Rat :-(

Danke

...zur Frage

Extreme Sehnsucht nach ihr, normal?

Hey,

in dern letzten Ferien habe ich ein Mädchen kennengelernt, wahrscheinlich das bezaubernste, das es gibt :)). Auf jeden Fall sehe ich sie immer nur dann, wenn sie etwas mit meiner besten Freundin macht, durch sie hab ich sie auch kennengelernt, und das ist ungefähr nur alle 3 Wochen... -.-. Mich mit ihr spontan mal so treffen geht eher nicht, das sie ungefähr eine Stunde von mir mit dem Bus entfernt wohnt... :/. Auf jeden Fall vermisse ich sie immer in der Zeit wo ich sie nicht sehe so sehr, das ich eigentlich nur noch depri bin und meine Freunde leiden unter meiner Stimmung dann auch... :(.

Ich wollte euch mal fragen, ob das normal ist, das man ein Mädchen so sehr vermisst, obwohl man noch nicht mal mit ihr zusammen ist?

Ich liebe sie halt einfach nur so extrem, aber sie will glaub ich nur Freundschaft, also denke ich mal... :/, aber naja, ist wieder ein anderes Thema... .

Freue mich über jede Antwort zu meiner Frage :)

...zur Frage

Sie ist für 3 Wochen weg?

Hallo liebe Community,

meine Freundin mit der ich seit dem 06.05.17 zusammen bin, geht am Samstag für 3 Wochen nach Berlin. Somit heißt das für uns, dass wir uns 3 Wochen nicht sehen.

Ich bin 18, Sie ist 19.

Unter der Woche sehen wir uns sowieso maximal 2 Mal und dann eben das Wochenende komplett. Allerdings fällt es mir verdammt schwer ohne sie auszukommen.. Selbst wenn sie das Wochenende bei mir ist und wir uns dann 1 Woche komplett nicht sehen fühle ich mich total blöd...

Ich weiß nicht wie ich 3 Wochen ohne sie auskommen soll... Gerade was das Wochende betrifft... Gut okay ich bin unter der Woche in der Ausbildung was etwas ablenkung mit sich bringt aber selbst da sind meine Gedanken nur bei ihr...

Über das Wochenende weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll.. Ich bin eben grundsätzlich ein Mensch der nur sehr wenig Freunde hat, weil ich eben so ein richhtiger Zocker bin :D

Ich habe sie gestern Abend nach Hause gefahren und ich vermisse sie seit dem Zeitpunkt seit dem sie aus meinem Auto ausgestiegen ist... Zu Hause war es sogar so schlimm, dass ich 20-30 Minuten da gesessen habe und geheult habe, da ich sie so extrem vermisse. Ich bin ein Mensch der die Nähe von einem anderen braucht und nicht so der Typ für eine Fernbeziehung...

Ich hab überhaupt keinen Plan wie ich die 3 Wochen vorbeibringen soll und wie ich dieses Gefühl loswerden soll... Wir schreiben zwar jeden Tag und telefonieren hier und da mal aber sobald das Gespräch zu ende ist, fange ich wieder an zu weinen weil ich selbst dann ihre Stimme vermisse...

Was macht ihr in so einer Situation?

Manche sagen man soll das ganze positiv sehen da es zeigt das man sie wirklich liebt wenn man solche Gefühle hat aber das hilft mir auch nicht weiter...

Wir sehen uns erst am 02.06 wieder...

Wäre es hilfreich wenn man sich die Tage im Kalender durchsteicht bzw. sich man eine Art "Liste" macht? Ich habe mal gestern gezählt und darauf gekommen, dass ich noch 18 Mal schlafen gehen muss bis sie wieder bei mir im Bett liegt... Wenn ich jetzt wieder daran denke, könnte ich wieder anfangen zu weinen...

Wenn man sich die 3 Wochen so im Kalender anschaut ist es eigentlich nicht lange aber trotzdem ist es im Gedanken sehr lange....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?