Was kann ich tun dass er mich wahrnimmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist bei mir genauso.. Hat er Vllt irgendwelche kumpels mit denen du (vielleicht übe Ecken und kanten) auch was Zutun hast? Dann könntest du dafür sorgen dass diese Person das erstmal weiß und vielleicht macht sie ihn auf dich aufmerksam (aber geh nicht davon aus dass die Person das dann auch macht). Hat mir jetzt auch noch nicht so wirklich weitergeholfen aber so bekomm ich Viel mehr Informationen über ihn als nur vom einfachen stalken😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach. Da erinnere ich mich ja an alte Zeiten.. Okey ich bin 18, und Würd es so machen. Wenn du ihn siehst Würd ich ihn extra angucken. Bis er guckt. Wenn er dann gucken sollte. Würd ich ganz leicht lächeln..

Das habe ich letztes Jahr, in der 11 klasse auch gemscht. Ohne es zu wollen. Ein Junge, ein Jahrgang über mir..  Ich hatte ihm mal 2/3 mal angelächelt. Seit dem spricht er mich so oft an. 

Also. Wie gesagt., lächel ihn öfters an. 

Und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Hey sagen wenn du an ihm vorbei läufst. So nimmt er dich war. Vllt hält er sich irgendwann mal an und frägt wer du bist oder ihr trefft euch zufällig beim Bäcker und kommt ins Gespräch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn anstarren^^ irgendwann werden sich eure Blicke treffen und dann lächelst du. Damit er nicht denkt es war Zufall kannst du das öfters machen bzw immer wenn du ihn siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehe dich doch nicht weg, damit zeigst du Desinteresse, schenke ihm ein Lächeln, dann nimmt er dich sicher wahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na nicht mehr wegdrehen. So demonstrierst du Desinteresse. Wie wärs wenn du ihn mal anlächelst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich in an oder lad ihn zum eis oder kino ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?