Was kann ich tun, dass er mich wahr nimmt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt natürlich darauf an wo ihr euch immer trefft also wie die Atmosphäre dort ist. Aber der bekannteste und warscheinlich einfachste trickt ist ihn immer wieder einmal in die Augen zuschauen. Zeig ihm mit deinen Blicken dass du Interesse hast ( aber nicht pausenlos anstarren natürlich ;D) Aber am besten wäre du spricht ihn einfach an. Du musst ja nicht gleich nach einem Date fragen abee du könntest einfach beim vorbeilaufen Hallo sagen oder fragen ob er weiß wo die Toilette ist, dich irgendwie bemerkbar machen. Bei manchen Typen muss man aber auch einfach offensiv an ihn herangehn, da sie trotz allem nichts verstehn. Also trau doch einfach und geh du auf ihn zu er wird dir schon nicht weh tun. Viel Glück :)

sandrahold 07.08.2017, 22:21

Danke für deine Hilfe. Um ihn anzusprechen muss ich nun nur noch über meinen Schattenspringen.

0

Was möchtest Du wissen?