Was kann ich tun, dass er mich beachtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt doof aber ist das wirksamste Mittel bei Typen. (Bin selbst Männlich) 

Ignoriere ihn einfach. Wenn er sich melden will tut er das schon und dann könnt ihr drüber sprechen, abgesehen sehen Männer Ignorieren als Herausforderung, solange du dich nachdem er ankommt wieder meldest hat das auch keine Folgen. Nur wenn du ihn "belästigst" verliert er das Interesse an einer Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniBlaah
14.08.2016, 19:26

Jaa aber wie soll ich ihn ignorieren wenn er mir ja nicht schreibt usw?

0

Hey, wie wärs wenn du mal zu ihm gehst und mit ihm persönlich(!) redest? Ist viel besser als übers handy..wird wieder, viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiedie9000
14.08.2016, 19:31

stimmt, wenn er sie extra wegdrückt und seine Ruhe will, warum nicht einfach aufzwingen und ihn noch mehr in die Ecke zwingen?... Super Tipp-.-

0

Ja , kerle sind manchmal echt komisch drauf, hab das auch schon erlebt.

Ich würde sagen : Schreib ihn nochmal eine Nachricht dass es dich verletzt was er abzieht... und dann würde ich ihm nicht mehr schreiben. Mach dich ein bisschen rar.. dann wird er von selbst ankommen. Wenn du das aber nicht machen willst, dann fahr am besten zu ihm hin und  stell ihn einfach mal persönlich zur rede, was der ganze mist soll etc.

und wenn er das dann immernoch so macht, dann einfach links liegen lassen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniBlaah
14.08.2016, 19:27

Jaa danke ich versuch es so... Ich sehe ihn eh morgen wenn wir berufsschule machen dann red ich mit ihm.. Danke jedenfalls

1

Was möchtest Du wissen?