Was kann ich tun das meine Haare schneller wachsen?

6 Antworten

kannst es nicht beschleunigen, es wächst immer mehr oder weniger gleichschnell, abhängig davon, wieviel ceratin du dort gerade bildest.

Haare wachsen im Schnitt 1 cm/mtl. Das kannst Du wenig beeinflussen. Ernähre Dich vernünftig, und strapaziere die Haare nicht unnötig, sonst brechen sie ab und werden nicht länger.

nein das geht nicht. Du kannst nur durch eine ausgewogene Ernährung dafür sorgen, daß sie für deine Verhältnisse nicht im Wachstum verzögert werden

Fettige haare wachsen irgendwie schneller warum ist das so?

Ich habe in letzter Zeit meine haare gar nicht gewaschen und meine haare sehen jetzt gesünder aus. Ich habe nicht viel Spliss und sie wachsen irgendwie schneller wenn ich zu oft dusche werden meine haare irgendwie brüchiger warum ist das so ? Oder bilde ich mir das nur ein :)

...zur Frage

Wie kann man seinen haarwuchs beschleunigen?

hay ich würde so gern richtig lange haare haben was kann man machen das sie schneller wachsen? und wann un wie viel wachsen haare pro nacht/monat

...zur Frage

Wie wachsen die Fingernägel und Haare schneller?

Kann man das Wachstum der Haare und Fingernägel irgendwie beschleunigen? Bei mir dauert es ewig bis die Haare wieder lang sind.

...zur Frage

Haarwachstum beschleunigen SCHNELL

Wie kann ich mein Haarwachstum beschleunigen?, also was tun damit meine Haare schneller wachsen?

...zur Frage

Wie meine Haare schneller wachsen lassen?

Wie schaffe ich es, dass meine Haare schneller wachsen. Gibt es ein Produkt oder Lebensmittel, das mein Haarwachstum beschleunigen kann?

...zur Frage

Haare wachsen nicht-brechen ab?

Hallo!
Also ich habe meine Haare schön seeeehr oft gefärbt (will es jetzt aber lassen) und habe sehr dünnes Haar und auch relativ wenige (naturhaarfarbe blond). Sie sehen eigentlich ziemlich gepflegt aus, meine Spitzen sind auch nicht splissig, aber sie wachsen einfach nicht. Bis zur Schulter bzw ein paar Zentimeter drüber wachsen sie gut aber dort bleiben Sie "stehen". Oft brechen sie auch ab und ich muss sie wieder abschneiden oder sie wachsen einfach nicht weiter. Ich war neulich beim Frisör und die hat gesagt ich kann vergessen dass sie wachsen also das Leute mit so dünnen Haaren ihre Haare oft einfach nicht wachsen lassen können. Stimmt das was sie gesagt hat ?
Ich Föne meine Haare nicht, Bürste sie erst wenn sie trocken sind, gehe nicht mit nassen Haaren schlafen, benutze diese schonenden Haargummis, kein glätten etc
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder kann mir wer Tipps geben wie ich meine Haare wachsen lassen kann und sie gesünder, fülliger und stabiler machen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?