was kann ich tun das meine Haare nicht so strohig/trocken ausschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

mach regelmäßig eine Olivenölkur, die hilft wirklich super. Einfach vor dem Haare waschen ganz normales Olivenöl ins Haar geben und ca. eine halbe Stunde einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. Wenn du das jeden Monat einmal machst, solltest du keine Probleme mehr mit trockenen Haaren haben.

Liebe Grüße, Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm extra Shampoo für trockenes Haar und nutz einmal in der Woche eine ölbasierte Kur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Haaröl, immer nach dem Duschen ein bisschen in die Haare machen, bürsten und trockenen lasse. Nach ein paar Mal, sollte es schon besser werden. Meinen Haaren hat das damals sehr geholfen und nun macch ich das seit Jahren so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchtigkeitspflege? Warst du mal mit den Thema beim frisör ? Oder einfach Googlen da findest du bestimmt Tipps für die heimflege. ZB Bier beim Haare waschen verwenden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haaröl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?