Was kann ich tun das mein Hund nicht mehr im Garten buddelt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf frischem Rasen buddeln Hunde so gut wie immer.

Da hilft nur richtig mit einem Zaun absperren.

Wir haben ein Loch in dem man buddeln darf und sonst überall ist es verboten. Im erlaubten Buddelloch versenken wir immer mal wieder Leckerchen.

Ja, den hund im Haus, bzw. nicht unbeafsichtigt im Garten lassen. Sich mit dem Hund und den Hund beschäftigen. Der macht das aus Langeweile.

Oft kommt man nicht auf das nahe liegenste.

Einfach den Hund nicht in den Garten lassen.

LG