Was kann ich tun das mein freund mirkt das ich eig die frau sein könnte die er heirateten will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Antwort ist simpel: Nichts.
Ein Mann muss alleine das Gefühl bekommen "Sie ist die richtige". Da können wir Frauen nichts machen. Außer man ergreift die Initiative und macht selbst den Antrag, aber ich bin für sowas viel zu altmodisch in diesem Bereich, daher würde ich niemals einem Mann einen Antrag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun gar nicht. Wenn er es nicht selber merkt.

Vielleicht will er gar nicht heiraten. Da kannst du auch nix tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest mit 18 schon heiraten?

Ich persönlich finde ist dadurch ein bisschen jung und unüberlegt.

Aber ja okay sprich mit ihn doch einfach mal übers heiraten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl60
20.01.2017, 13:07

Jetzt noch nicht aber das er es einfah langsam mirkt ansprechen trau ich mich eben noch nicht

0
Kommentar von Charlieee001
20.01.2017, 13:10

Mache doch mal so Andeutungen.. Das du ihn praktisch in eine Richtung lenkst.. Ist zwar bisschen "hinterhältig " aber naja... Mein Freund ist da das komplette Gegenteil.. Er ist 26 und spricht nur vom heiraten.. Wie und wo .. Und wie schön ich ja als seine braut aussehen würde .. Und ich denke mir da nur.. Ja schön und gut .. Aber ich bin noch zu jung zum heiraten

0

Dein Freund muss selbst entscheiden, welche Frau er heiraten will. Darauf kannst Du leider keinen Einfluss nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In drei sätzen zusammengefasst:

wenn er dich heiraten will dann wird er das schon merken. Wenn du nicht die richtige bist dann finde dich damit ab. Wenn er zu blöd is zu blicken, dass du die richtige bist, was willst du dann von so einem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schleppe ihn einfach mal auf eine Hochzeitsmesse, die mit den schönen Brautkleidern und so. Dann wirst du schon merken, ob er sich da irgendwie begeistern lässt.

Oder ihr lasst euch zusammen mal auf eine Hochzeit einladen.

Merken muss er das eigentlich schon selber, aber du kannst ihn ja mal so draufstoßen. Nur Pech gehabt, wenn er da überhaupt nicht anspringt oder gar Panik bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag ihn:

Schatz, willst du mich heiraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?