Was kann ich tun das mein Freund mich vermisst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist dass denn bitte für ein Freund? Du darfst dich nicht melden usw.?! Also, normalereise geht es in einer Beziehung imer andersherum, nähmlich man vernachlässigt seine Freunde um mehr zeit für zweisamkeiten zu haben, wie hart das auch klingen mag. Meine meinung nach sieht es wirklich nicht gut für euch aus wenn das so weitergehen sollte. Meiner meinung nach weiß er einfach nicht was er für dich empfindet, in manchen fällen geht sowas zwar gut aus aber ich würde mir keine allzu großen hoffnungne machen.

Blond17 13.07.2011, 13:48

das wegen seinen freunden.... ich hab ihn früher halt nieee erlaubt mit seinen freunden was zu unternehmen weil ich richtig eifersüchtig ist wir haben uns ja früher jeden tag gesehen... er meint er will die zeit mit seinen freunden nachholen die ich ihm 2,5 jahre verboten hab... des ist meine schuld:((

0

Was möchtest Du wissen?