Was kann ich tun das Leute auf instagram meine videos mehr sehen bzw. meine Musik bekannter wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein hochwertiger Musiker stellt seine Musik nicht zuerst im Internet ein, sondern versucht die Allgemeinheit auf der Straße von seiner Qualität zu überzeugen.

Sich bissl anklicken zu lassen, hat noch lange nichts Ruhm zu tun.

Künstler kommt nämlich, rein sprachtechnisch, nicht von künsteln - also einem etwas lustigerweise vorspielen - sondern von Können.

Können wiederum beinhaltet, Du kannst etwas. Und wenn Du etwas kannst, kannst Du es auch zur Schau stellen.

...und da sind wir wieder bei Hochwertigkeit: Ein hochwertiger Musiker...... - (steht oben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hashtags, von "willkürlichen menschen folgen und dann wieder entfolgen in der hoffnung sie würden deine posts liken" halte ich persönlich nicht viel genauso wenig wie von "L4L" oder "F4F"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte davon zwar absolut nichts.. Aber benutz so likegeile und beliebte hashtags, die viele Menschen sehen.. z.B. #me #music #justinbieber #selfie #l4l #f4f #instagram #dance #girl #boy #selenagomez #bts #deutschland #german #usa #england

irgendwie sowas.. Schau einfach, welche Hashtags am beliebtesten sind, ich kenn mich da nicht so aus xD

Oder du folgst einfach random Menschen und hoffst, dass die dich dann auch sehen.. Du könntest auch Seiten, die was ähnliches hochladen wie du selber, folgen, und hoffen, dass dir eine von denen mal ein Shootout gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hashtags verwenden, den Ort einfügen und Leute markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CasablancaBeats
20.08.2016, 01:24

Geht nicht voran also die hash tagsbringen nix 

0

Was möchtest Du wissen?