Was kann ich tun, das ich nachts schlafen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich richtig ernähren (falls du es nicht tust), Sport treiben um dich richtig auszupowern und Abends im Bett vor dem einschlafen ein Ritual einführen, dass du dann immer durchführst. 
Du solltest versuchen dein Gehirn nicht mit komplexen Sachen zu beschäftigen, bevor du in´s Bett gehst. Schaffst du es nicht, dann Meditieren täglich einpaar Minuten. 

Was sind es denn für Angstzustände, die dir den Schlaf rauben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Johanniskraut kann helfen, wirkt aber erst nach ca 5 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist sowohl eine sehr gute Frage als auch eine sehr schwierige Frage.

Wenn du nicht weißt woher diese Depressionen kommen, dann werden dir die Antworten hier keine große Hilfe sein.

Auf jeden Fall finde ich es super von dir, dass du dich nicht gleich auf die Medikamente stürzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hab ich mal gehört als ich nicht schlafen konnte weil ich viel nach gedacht hab.
Ich hoffe ich konnte helfen, schlaf demnähst gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?