Was kann ich tun das der schulpyschologe nicht mit meiner Mama oder Papa redet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich den Text so lese, oder besser entziffere, würde ich sagen du solltest alles an Hilfe annehmen was dir geboten wird!

Das er mit deinem Vater reden will ist doch nur die logische Konsequenz deiner Handlungen.
Wenn du willst, dass so etwas nicht mehr vorkommt, würde ich an meiner Einstellung und Art was arbeiten.

Nein, du kannst nix machen! Wenn du ihm eine Falsche gibts und einen freund bittest ran zu gehen, wird das bestimmt raus kommen. Dann ist erst richtig Stress angesagt. Die Schule hat eh die Nummer deiner Eltern, schon aus Notfallgründen (Die Adresse haben sie ja offensichtlich auch). Ich denke es ist vielleicht auch ein Test.

Wofür hast du dich entschuldigt, wenn sie denkt, dass es dir schlecht geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilft mir bitteeeeeee Leute bitteeeeee

Das würde ich gerne tun, bin aber leider nicht in der Lage, diesen Text zu lesen.

Fehlende Satzzeichen, Absätze und Rechtschreibfehler sorgen dafür, dass ich nach zwei Reihen aufgeben muss, damit ich keine Kopfschmerzen bekomme.

Mit 14 Jahren solltest du in der Lage sein, einen leserlichen Text zu verfassen.

Also wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, dann schreibe bitte leserlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?