Was kann ich tun, damit wir zusammenkommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :), dass hört sich doch toll an ;D! Ihr redet ja miteinander viel, schreibt viel und das wichtigste ist er mag dich! Anscheinend empfindest du für ihn auch was aktuell ;). Also was du jetzt machen kannst: Kommt auf die Person an, also wenn "Fabio" generell kein schüchterner Junge ist, dann warte einfach ab, bis er dich frägt nach einem Treffen. Aber wenn er sich nicht traut, dann solltest du einfach den ersten "richtigen" Schritt machen und ihm nach einem Treffen fragen. Ich glaube er wäre ziemlich glücklich und überrumpelt :D, dass du den Mut hast ihn zu fragen. Also trau du dich einfach ;). Gesprächsthemen gibt es echt zu viele :D, hier paar Beispiele: Schule, Hobbys, aktuelle Ereignisse, Freunde, usw. sei einfach kreativ :). VIEL GLÜCK :) und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust2000
04.02.2016, 18:59

Danke, für deine Hilfe ❤

0

Bei dem Roman sollte es doch ein klax sein mit ihm im Gespräch zu bleiben 

Tratschtante! :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust2000
04.02.2016, 19:00

😃😃😃

0

Mach einfach weiter wie immer :D Geh' jeden Tag mit ihm von der Schule nach Hause. Wenn ich du wäre, würde ich's ihm sagen, das du ihn auch liebst. Viel Glück! :)
-Der Tod77 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust2000
24.03.2016, 13:58

Danke für deine Hilfe, aber dass ist alles mitlerweile Geschichte. Er ist ein riesiges Ar***loch, was ich leider erst vor kurzen erkannt habe ;(

0
Kommentar von DerTod77
05.04.2016, 06:50

Oh :O

0

Da fragst du uns noch ob er dich liebt hahahahah sowas ist echt toll ich hoffe ihr kommt zsm!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust2000
04.02.2016, 18:48

Ja, dass ist wahrscheinlich das Beste, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?