Was kann ich tun, damit wir wieder zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du die Freundinn zu der sie gegangen ist? Hatte sie vielleicht Kontackt zu ihrem ExFreund (falls sie einen hat)? Hattet ihr einen großen Streit? Denn sie sagt ja das sie dich immer noch liebt. Versuche mit ihrer Freundinn zu reden oder mit anderen Freunden deiner Freundinn, vielleicht weiß irgendwer was.

Hoffe ich konnte helfen

Ninjutik 29.12.2016, 19:28

Sie war bei ihrer besten Freundin und mit der habe ich versucht zu reden, aber sie sagt nur, dass es die Entscheidung von meiner Freundin war und mehr nicht, bzw.: sie lässt sich nicht mit ihr reden, aber danke, dass ist wirklich eine gute Idee, wenn ihre beste Freundin nicht die einzige Freundin wär zu der sie richtig Kontakt hat, deshalb ginge das nicht, sie sieht ihre anderen Freunde kaum... nur ihre Beste

0
Jessy085 29.12.2016, 19:30
@Ninjutik

Dass tut mir echt leid, aber ich hab noch eine Idee, du musst ja wissen wo sie wohnt, mach doch eine Nette Geste, bring ihr Blummen vorbei und sage ihr, dass du sie immernoch liebst und sie nicht verlieren willst. Hoffe ihr kommt wieder zusammen

0
Ninjutik 29.12.2016, 19:50
@Jessy085

Aber persönlich geht das doch nicht, sie will jeden Kontakt mit mir vermeiden, weil sie Angst hat mir wehzutun, sollte ich es ihr dann in den Briefkasten legen?

0

Rede mit ihr warum sie Schluss machen will. 

Ninjutik 29.12.2016, 19:22

Das hat sie ja gesagt, sie will mir nicht mehr wehtun, weil ich öfters versucht habe mich umzubringen, und das immer dann als sie depressiv war, das wurde aber alles immer besser und in letzter Zeit ist alles ok, aber dann wollte sie... schluss machen

0
Playermuc 29.12.2016, 19:31
@Ninjutik

Dann Versuch sie davon zu überzeugen, dass ihr eure Beziehung in die Richtige Richtigung lenken könnt. 

0
Ninjutik 29.12.2016, 19:51
@Playermuc

Das hab ich die ganze Zeit versucht, einen ganzen Tag lang, aber es alles nichts.

0

Was möchtest Du wissen?