Was kann ich tun damit sie sich wieder wohler fühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine 2. Katze kann eine Alternative sein, aber nehme sie nur, wenn Du die Möglichkeit hast sie auch wieder zurück zu geben, falls die beiden sich nicht verstehen sollten.

Es kann durchaus sein, das sie den Kater vermisst, obwohl sie von ihm gejagd wurde, er scheint ihr so etwas wie Sicherheit geben zu haben. Das kennt man ja selbst von alten Ehepaaren: Sie können mit einander nicht aber auch ohne einander nicht.

Eine andere Möglichkeit: suche Dir einen erfahrenen Tierheilpraktiker der auch viel Erfahrung mit Bachblüten hat und  lasse Ihn ermitteln, welche Bachblüten Deiner Katze helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojomau
25.11.2016, 14:42

Vielen Dank für deine antwort hpruetten. Bachblüten habe ich schon vesucht die helfen ihr aber leider auch nicht :/ Kann mann eine Katze aus dem Tierheim eigentlich zurückgeben wenn sie sich nicht verstehen ?

0

Es gibt Tierheime, da ist das möglich. Bitte in jedem Falle vorher abklären. Ich habe in den vergangenen Jahren Katzen aus dem Tierheim Nettetal-Lobberich und dort ist es sogar gewünscht, denn sie möchten sicher sein, das das Tier willkommen ist und sich mit den vorhandenen verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?