Was kann ich tun, damit sie mich bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)
Also, du hast ihre Nummer ja von deiner Bf, also weiß dieses Mädchen nicht das du ihre Nummer hast, richtig?
Schreib sie am bestem irgendwie so an "Hey 🙈
Ich habe deine Nummer von meiner Bf, ich hoffe das ist nicht schlimm?😳
Ich bin dieses Mädchen das auch immer an der Bushaltestelle ist, bzw ich heiße Aylin"
Oder halt irgendwie so haha
Mach dir keine Gedanken wegen den kleinen Altersunterschied, sie wird bestimmt nicht denken das du kindisch bist oder so, mein Freund und ich haben auch einen sehr großen Altersunterschied & es klappt trotzdem.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin550
02.04.2016, 11:36

Ich danke dir! ich hoffe das wird was! :)

0

Hab beim durchlesen die Antwort von Newcomer gesehen. So in der Art wäre meine Antwort so oder so ausgefallen. Du bist 13 Jahre alt und da sind die Weichen noch nicht gestellt. Und ich sehe das auch so wäre sie lesbisch und hätte Interesse wäre sie schon einen Schritt auf dich zu. Und weil andere sagen sie ist lesbisch muß das nicht stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Aylin,

mag sein dass du dich Hals über Kopf in sie verliebt hast aber es kann sein dass du überhaupt nicht ihr Typ bist sprich deine Liebe ist einseitig.
Selbst wenn du verrsuchst sie zu irgend was zu bewegen werden deine Mühen kein Anklang finden.
Falls sie Interesse hätte denk ich wäre sie längst auf dich zugegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin550
02.04.2016, 11:35

Das weiß ich sehr zu schätzen! Danke :)

0
Kommentar von Wuestenamazone
02.04.2016, 13:51

Na mein Bester da haste mal wieder recht genauso schreibe ich die Antwort. Vielleicht schreibst du meine gleich mit sind eh immer der gleichen Meinung ne?☺☺☺☺

1

Kinder in deinem Alter lieben nicht, sondern schwärmen. Ob du lesbisch bist, kannst du noch gar nicht beurteilen. Warte ab, wie du dich entwickelst. Woher willst du wissen, dass das Mädchen lesbisch ist? Ich lese bei dir sehr viel Wunschdenken heraus, das aber durch nichts begründet ist - eben altersgerecht und kindlich. :-)

Deine Schüchternheit ist ein deutliches Zeichen dafür, dass du noch gar nicht reif für so eine Beziehung bist. Wie du schon selbst schreibst, wirst du dem Mädchen zu kindisch/kindlich und zu jung sein.

Vergiß das Mädchen. Du wirst sehr schnell einen anderen Schwarm in deinem Alter finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniSahnee
02.04.2016, 11:18

Ja klar, mit 13 Jahren kann man noch nicht lieben, warum habe ich dann schon seid ca. einen Jahr einen älteren Freund?

Es gibt kein Alter, das bestimmt, ab wann man jemanden lieben kann.

0
Kommentar von Aylin550
02.04.2016, 11:39

Es ist gut das du deine Meinung dagst. Ich habe dennoch nach was anderem gefragt und wollte solche Antworten eig. nicht lesen. Trotzdem danke! ich schätze deine Antwort trotzdem sehr.

0
Kommentar von DaniSahnee
02.04.2016, 19:06

Ob du es glaubst oder nicht, ich schwärme nur für meine Eltern, ich hasse meine Schwester & ich liebe meinen Freund. 13 Jährige können sehr wohl auch Leute lieben, die nicht in der Familie sind. Tu mal nicht einen auf Klugscheißer obwohl du gar keine Ahnung hast. Es nervt.

0

Okay also ich denke du solltest sie evtl unter dem Vorwand anschreiben das du Hilfe in der Schule brauchst und du irgendwie von deinen Freunden auf Empfelung ihre Nummer bekommen hast.

Oder du stalkst sie (meine Taktik XD) was sie so in der Schule macht (welche Wahlfächer, welche Kurse, welche Lehrer, welche Freunde...) und dann sprichst du sie damit im Zusammenhang an. z.B "Bist du nicht in der Theater AG? Das hat mich schon immer voll intressiert..."

Du kannst sie darüber aber natürlich auch anschreiben.

LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin550
02.04.2016, 11:37

haha danke! wer weiß ob's klappt :)

0

Was möchtest Du wissen?