Was kann ich tun damit sie merkt dass ich etwas von ihr will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey du!

Also, ich bin ja selbst ein Mädchen ;) Daher weiß ich was du auf jeden Fall nicht machen solltest und was evtl gut ankommt.

1. Sprich sie NICHT direkt darauf an. Also ich fände das eher abschreckend wenn auf einmal der Typ, der immer mit mir streitet ankommt und mir sagt das er mich mag/liebt. Ich würde dann wahrscheinlich total gereizt fragen ob du mich denn verarschen willst.

2. Hör auf mit ihr zu streiten, rede vielleicht eine oder zwei wochen nicht odder weniger mit ihr.

3. bau dann wieder den Kontakt auf, mit kleinen Interessen fragen, so wie (ich nehme jetzt mal an, dass ihr in einer klasse seid) wie war deine arbeit so, was steht auf deinem zeignis. Oder lästert über Lehrer.

4. Schreib ihr mal auf whatsapp oder Facebook.

5. Verabrede ein treffen.

Ich hoffe du kannst/ möchstest es so umsetzten. Ich wünsch dir viel Glück!! 

Ganz liebe Grüße 

Ricchi

x1x2x3x4 15.01.2016, 21:25

Oh danke endlich mal eine weibliche Person die dazu auch noch Ahnung hat und die deutsche Sprache beherrscht :) 2. Wie hatten eine Weile lang keinen Kontakt und haben dann durch einen Vorfall wieder den Kontakt aufgebaut 3. Sie geht in die Stufe unter mir 4. Schreiben tu ich schon mit ihr aber sie zeigt einfach kein bisschen Interesse bzw. sie will nix mehr von mir wegen dem Streit habe ich das Gefühl... 5. Habe ich versucht und sie hat mir soeben abgesagt, aber mit anderen kann sie sich immer treffen... Ich habe soviel für sie getan und nie etwas zurückbekommen und wenn dann nur schlechtes...Vielen Dank für deine Hilfe und ich würde mich gerne über noch mehr freuen :)

0
RicchiM 15.01.2016, 21:27
@x1x2x3x4

das ist schade... wollen wir im privaten schreiben, da könnte ich besser direkt darauf eingehen wenn etwas nicht funktionieren würde, weißt du? :)

0
x1x2x3x4 15.01.2016, 21:30

Ja gerne kein Problem für mich nur bin ich hier noch etwas unerfahren und neu also habe ich keine Ahnung wie das funktioniert haha

0
RicchiM 15.01.2016, 21:31
@x1x2x3x4

du solltest eine Freundschaftsanfrage von mir bekommen haben, schau mal in deinen benachrichtigungen

0
x1x2x3x4 15.01.2016, 21:39

Ist nichts da, kann ich dir irgendwie eine Freundschaftsanfrage schicken?

0
RicchiM 15.01.2016, 21:40
@x1x2x3x4

geh auf mein Profil, da müsste i.wo so ein Button sein

0
x1x2x3x4 15.01.2016, 22:08

Komme mir grad bisschen blöd vor aber ich komme weder auf dein Profil noch habe ich eine Freundschaftsanfrage bekommen...

0
RicchiM 15.01.2016, 22:11
@x1x2x3x4

klick einfach auf meinen Namen :) und dann schau mitte links, oder bei deinen  nachrichten

0
x1x2x3x4 15.01.2016, 23:28

Ist ja das Problem ich kann deinen Namen nicht anklicken :)

0

Du stehst auf dieses Mädchen und der oftmalige Streit zwischen euch beiden ist dabei natürlich schon ein ernstzunehmendes Problem um nicht gleich zu sagen Gift über das ihr euch auch mal ganz dringend unterhalten solltet und das ist auch letztendlich der einzige Weg, um im Umgang zwischen euch beiden fürs erste wieder so etwas wie Normalität einkehren zu lassen. Habt ihr das Problem dann auch mal geklärt, dann ist vielleicht auch wieder der Aufbau von Vertrauen möglich und alles weitere muss sich dann aber erst noch zeigen.

Rede mit ihr. Streite nicht dabei und versuche ein gemeinsames Interesse zu Finden und Leite das gespräch weiter in einem Treffen/ ernstes Date

x1x2x3x4 15.01.2016, 21:18

Sie lässt mich ja garnnicht ran...Ist dauernd nur mit anderen Jungs draußen (sind zwar nur normale Freunde)...

0
yoda987 15.01.2016, 21:48
@x1x2x3x4

Ja sry was besseres ist mir jetzt auch nicht eingefalen

0

Sags ihr einfach
Ist die beste lösung

x1x2x3x4 15.01.2016, 21:17

Leichter gesagt als getan :/

0

Was möchtest Du wissen?