was kann ich tun damit sich mein bauch in der schwangerschaft senkt?

6 Antworten

Was meinst du mit verkürzen? Sei doch froh, wenn es bis zur 40. Woche im bauch bleibt. Dann kannst du es auch gleich bei dir behalten und es muss eher nicht in ein Wärmebettchen o.ä.! Mein Bauch hat sich bis zur Geburt NICHT gesenkt.

jaaa, ich weiß das sollte ich....aber ich will nicht mehr :(

0
@anaxter

Jetzt hast du sooo lange gewartet, da kommt es nun auf die 2 Wochen mehr auch nicht an. Ich weiß wie ungeduldig man zum Ende hin wird, aber wenn du dir vorstellst dass du das Kleine am Ende nicht mit aufs Zimmer nehmen darfst, weil doch noch etwas nicht vollkommen ausgereift ist, dann lohnt sich das warten doch noch oder!?

0

mein bauch hat sich auch nicht gesenkt..... du kannst himbeerblättertee trinken..... aber noch keinen wehencocktail.... lass deinem kind noch zeit! entspanne dich leg die beine hoch und genieße noch deine kinderfreie zeit ;-) ein baby ist war das wunderschönste auf der welt - kann aber auch seeeehr anstrengend sein! :-) alles gute

Das stimmt. Manchmal denke ich heute "Das wären die letzten tage gewesen an denen ich ungestört ein Buch hätte lesen können" aber ich hab nur gewartet ....

0

jaaa, den trink ich ja schon...aber ich bin auch so aufgeregt und freu mich so....

0

Wenn das Baby soweit ist, wird es sich schon ganz alleine runterdrücken! Sei nicht so ungeduldig! :-)

Lenk dich ab! Geh spazieren, lies ein gutes Buch oder melde dich bei netmoms an und zick da ein bisschen rum!

Was möchtest Du wissen?