Was kann ich tun damit sich die Situation ändert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mit dem Mädchen reden, dass sie entweder ganz mit dir befreundet sein soll (nicht nur wenn sie gerade Streit hat) oder sie kann sich einen anderen Lückenfüller suchen. Vielleicht gibt es bei euch an der Schule auch AGs oder ein Jugendzetrum, dort findest du vielleicht Anschluss. Auf jeden Fall ein Hobby was dich mit anderen verbindet so könntest du möglicherweise mehr Anschluss finden. Viel Glück. :)

Es ist unschön, wie dich dieses Mädchen benutzt hat. jetzt ist für sie wieder alles in Ordnung und du stehst allein da.

dieses Mädchen darauf anzusprechen wird keinen sinn machen, sie wird dich abprallen lassen. Sie ist es nicht wert, dass du ihr versuchst, zu erklären, wie du dich fühlst, sie ist ja wieder mit ihrer Freundin zusammen und gut ist.

du hast jetzt aber das gehabt, wonach du dich lange schon sehnst., eine freundin, soziale Kontakte.

Du solltest in einen Kurs gehen, einen Verein, probiere es mit Singen, Tierheimarbeit , gehe Babysitten, gib dir eine Chance, um Leute kennenzulernen.

Viel Erfolg! du bist ein wertvoller Mensch und die richtige freundin wartet schon auf dich!

Mir tut deine Situation richtig leid! Du solltest auf jeden Fall weiter versuchen, mit deinen Mitschülern zu sprechen. Vielleicht kannst du auch mal mit Schülern aus anderen Stufen Kontakt aufbauen. Als schüchterne Person ist das natürlich sehr schwer, ich weiß das. Viele Tipps kann ich dir ansonsten nicht mehr geben, tut mir wirklich leid… Du kannst dich gerne wieder an mich wenden, wenn du Probleme hast, ich würde dir sehr gerne weiterhelfen, wenn ich kann. Ich hab' nicht allzu viele Freunde und kann deine Situation irgendwie nachvollziehen. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. LG AC

Ich hab' da noch eine eher nebensächliche Frage an dich, wegen deinem Benutzernamen: Hast du den Anime „Soul Eater“ gesehen?

BlackStar2000 06.02.2015, 20:34

Nein habe ich nicht gesehen.Ich habe eigentlich keine wirkliche Begründung, weshalb ich mich so genannt habe :D

0

Das Problem hab ich auch. Nur das ich Deutsche bin aber in Frankreich zur Schule gehe. Niemand will sich da viel Zeit nehmen um mir alles zu erklären

Was möchtest Du wissen?