Was kann ich tun damit Minecraft nicht mehr so lagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einfach mal sagen das deine teile die in deinem PC verbaut sind viel zu Alt sind um noch richtig power zu geben ich würde dir einfach mal Raten ein neue CPU zu Kaufen und mal eine Grafikkarte einzubauen! Sonst kann ich dir noch Sagen das du dien Render Distanz auf Tiny setzt ! Ich hoffe ich konnte dir gut genug Helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RatgeberLP
10.06.2016, 15:58

Als ich noch Windows sieben hatte, hatte ich noch sechzig fps

0

Also als erstes kannst du mal versuchen deinem Minecraft mehr Ram zu zuweisen, dann gibts noch bei Windows das Defragmentieren, ansonsten mal deine Settings runter schrauben. Wenn das alles nichts bringt ist deine Hardware einfach zu alt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir optifine runter und sonst siehe post von officialnlw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Da deine Teile wie oben schon beschrieben einfach sehr alt sind wirst du nicht mehr wie 100 Fps bekommen schätze ich.

Was ich dir empfehlen könnte ist kein TexturenPack rein zu tuen und die Render Distance nicht zu hoch zu setzen ( Unter 16 ), was ich dir auch empfehlen würde ist dir Optifine herunter zu laden, dies beschaft dir auch noch ein wenig mehr Fps. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Lycde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?