Was kann ich tun damit mich meine Eltern Nachts nicht hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir ein headset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavarot123
23.10.2016, 22:51

Hab schon Kopfhöhrer + Mikrofon.

0
Kommentar von leamarie2904
23.10.2016, 22:53

Dann musst du ja auch nicht mehr so laut sprechen.

0

Voll die gemütliche Ecke 😍😍😍 also ja ein Headset und da musst du dich wohl einfach dran gewöhnen leider zu sprechen :) wird schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavarot123
23.10.2016, 22:50

Habe momentan schon Kopfhöhrer und ein Mikrofon, aber ich kann mir das einfach nicht angewöhnen egal wie sehr ich versuche immer rede ich wieder laut :/.

0
Kommentar von schnuffpuff20
23.10.2016, 22:56

Hmm vielleicht sagst du der Person die mit dir Skypt das sie mal darauf achten soll das du nicht lauter redest 🙈 aber mehr fällt mir da auch nicht ein

0

Was möchtest Du wissen?