Was kann ich tun, damit meine Xbox One nicht andauernd Verbindungsprobleme hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst Router vom Strom nehmen, dann Xbox vom Strom nehmen, 10 Sekunden warten, Router mit Strom versorgen, warten bis alles normal läuft und dann Xbox starten.
Dann die Verbindung testen.
Falls immer noch keine stattfindet, Daten neu eingeben. Am Besten eine IP zuweisen.
Steht die Xbox vielleicht irgendwo geschützt? Ist vielleicht Metall irgendwo in der Nähe um das Gerät?
Schirmt generell irgend etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht am router hatte ich nämlich auch das liegt weil du keine gescheide sicherheit beim Wlan ausgewählt hast !!!

P.S.

HEUTE NACHT JAGEN WIR !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox neustarten
Wlan-Router neustarten
Router neu kaufen
Anbieter wechseln
Auf LAN umsteigen
Keine Xbox mehr spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeilEsEgalIst
01.02.2017, 16:48

ja besonders das letzte

0

Was möchtest Du wissen?